• urlaubswiesel
    Dabei seit: 1248393600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1302617703000

    Hallo, fahren im Juli nach La Gomera/ VGR.

    Benötigt man dort Badeschuhe?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7645
    geschrieben 1302620647000

    ......Strand Valle Gran Rey, sieht nicht so aus ! ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • psipompos
    Dabei seit: 1290211200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1302894459000

    Hallo Wiesel,

    Du solltest unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Der Sand im VGR ist mal da und mal weg und das es so wie auf dem Foto im obigen Beitrag wird, ist leider nicht unbedingt wahrscheinlich. Außerdem gibt es ja neben dem Stadtstrand weitere Bademöglichkeiten; die meisten sind kieselig.

    Echtzeit-Ansichten bieten die Webcams von gomera.de und radio clm; den jeweils aktuellen Sachsandbericht findest du im Diskussionsforum von Werbung

    Viel Spaß im VGR! Ich fahre am 23.06. nach La Gomera und bin voller Vorfreude!

    Gruß

    Psi

  • Beinhaupt
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1303201512000

    Auf jeden Fall wenn du empfindlich bist! In den vergangenen Jahren brachte das Meer über die Sommermonate immer wieder den feinen Sand und es gab einen kleinen feinen Sandstrand.  Leider war das schon 2010 nicht mehr so! Ich habe von 2011 Fotos vom Strand von VGR gesehen und es gab sehr viele Steine! Daher lieber Badeschuhe einpacken. :D Viel Spaß auf La Gomera und im VGR.

    Wir sind Anfang Oktober 2011 wieder im Lande. :laughing:

  • neferti
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1303316587000

    Zumindest Flip Flops. Die Strände haben grau-schwarzen Sand, der sich in der Sonne sehr aufheizt. Ins Wasser kann man auch so. Dort liegen zwar ein paar Steine, die sind vom Wasser aber rund, so dass man sich nicht verletzt. Seeigel und anderes Getier, das verletzen könnte, ist mit nicht aufgefallen.

    War gerade da (bis 16.4.), etwas Strand ist z.Zt. wieder da.

    Nicht in die Ferne, in die Tiefe sollst du reisen. Ralph Waldo Emerson, (1803 - 1882)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!