• robertolo
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1391590826000

    War mit 3 Freunden zusammen auf La Palma ( vom 7.1. bis 24.1.). Hatte mich hier im Forum ausgiebig über La Palma informiert und wir hatten einen tollen Urlaub.

    Wandern, sonnen ( schönes Wetter), schwimmen und gutes Essen - - - - perfekt.

    Wenn da der Mietwagenverleih "Orlando" nicht wäre.

    Hatte den Wagen online bei Rentalcars gebucht. Orlando wurde mit als zuständiger Ansprechpartner genannt.

    Bei der Ankunft klappte auch alles wie am Schnürchen. Zum Schluss sollte/ mußte ich einen Beleg über 350.- als Kaution unterschreiben.

    In anderen Urlauben mußte man oft ein Blankoformular unterschreiben - also eigentlich kein Problem.

    Als ich nach 17 Tagen wieder in Deutschland war, mußte ich feststellen, dass Orlando mein Konto einen Tag später (8.1.) mit 350,00 belastet hatte.

    Den Wagen hatte ich natürlich in gutem Zustand zurückgegeben.

    Bisher habe ich 4 Mails an Orlando und 2Mails nach Rentalcars geschickt - - - - noch nicht mals eine Antwort.

    Daher warne ich hier Alle, die einen Mietwagen auf La Palma buchen wollen.

    HÄNDE WEG VON RENTALCARS UND VOR ALLEM ORLANDO - MEIN GELD IST WEG - KEINE ANTWORTEN AUF MEINE MAILS - DAS SIND HAIFISCHE, DIE SICH vom blut ihrer unschuldigen dummen opfer ernähren.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5676
    geschrieben 1391594694000

    Hast du die Kaution mit der Kreditkarte blocken lassen? Dann bestände evtl. die Möglichkeit, sich den Betrag vom Kreditinstitut wieder gut schreiben zu lassen. Falls noch nicht geschehen, solltest du es mal versuchen. Wurde die Kaution aber mit der EC-Card hinterlegt, hast du eine Einzugsermächtigung erteilt und kannst diese Lastschrift von deiner Bank ebenfalls zurück buchen lassen.

  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1391937736000

    Hallo Robertolo,

    es gibt doch genügend Beiträge über Mietwagenverleiher. Warum informierst Du Dich nicht?

    Aber es soll ja immer möglichst preisgünstig sein?

    Auf allen Kanareninseln bietet Cicar oder Cabrera Medina Mietwagen an, nicht ganz so billig wie Orlando, aber dafür mit Geschäftsbedingungen bei denen man nicht übers Ohr gehauen wird.

    Wir sind im Februar wieder auf La Palma und haben für zwei Wochen einen Mietwagen für

    € 267,75 , VK ohne SB. Wir hatten in all den Jahren noch nie Probleme, obwohl wir schon Kratzer und platte Reifen hatten.

    Reisemäuserich

  • msghh
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1392278330000

    Hallo robertolo,

    wir waren im Oktober auf La Palma und haben ebenfalls über Orlando gebucht. Auch bei uns war die Kaution sofort abgebucht, aber bei der nächsten Kreditkartenrechnung wurde dieser wieder gutgeschrieben! Also keine Betrüger!

    robertolo:

    War mit 3 Freunden zusammen auf La Palma ( vom 7.1. bis 24.1.). Hatte mich hier im Forum ausgiebig über La Palma informiert und wir hatten einen tollen Urlaub.

    Wandern, sonnen ( schönes Wetter), schwimmen und gutes Essen - - - - perfekt.

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1392322736000

    Robertolo,

    falls es nicht (mehr) möglich sein sollte, den Betrag über die Kreditkarte zu blockieren, würde ich einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung an den Autoverleih schicken und darin einen Termin setzen. Sollte der Termin nicht eingehalten werden, wäre der Hinweis auf einen Rechtsanwalt wirkungsvoll.

    Viel Glück!

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1154
    geschrieben 1392356414000

    Mit deiner Begründung ist es kein Problem das Geld über deine Hausbank o.ä., von der du die KK bekommen hast, einzufordern. Die Bank erstellt ein Protokoll und fordert das Geld zurück. Dauert bis zu 3 Monaten, ist aber letztlich nur eine Formsache.

    Mai Hotelfinca Mallorca und Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • Palmero1971
    Dabei seit: 1461110400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1461159931000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    BEI UNS  DAS GLEICHE PASSIERT

    nach  20 emails  Nachrichten   haben sich gemeldet  DAS WIR EIN UNFAL HATEN BLA BLA BLA   ALLES  LÜGEN     WIR HABEN DAS AUTO GENAU SO WIE WIR ES KOMMEN HABEN 

    WIR SIND 2 PERSONE  UND WIR  HABEN MEINE GANZE FAMILIE DIE AN FLUGHAFEN WAREN -ALS  ZEUGE ............. und ich bin ein Palmero...   

    so  dieser firma  sind  richtig  verbrecher

  • Palmero1971
    Dabei seit: 1461110400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1461160413000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    @Reisemäuserich

    HAST DU ABER GLÜCK GEHABT        war  bei  orlando ??? oder einander Firma ????

  • Palmero1971
    Dabei seit: 1461110400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1461162483000

    Überflüssiges Zitat entfernt, Bitte Button Beitrag verfasen nutzen

    @robertolo

    NI SE LES OCURRA ALQUILAR UN COCHE EN   RENT A CAR  ORLANDO    SON UNOS LADRONES MENTIROS  SINVERGÜENZAS  

    MUCHO  OJO !!!

  • Palmero1971
    Dabei seit: 1461110400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1461220561000

    Wieder ein überflüssiges Zitat entfernt

    @robertolo

    http://www.urlaube.info/Kanaren/Mietwagen.html

     ORLANDO RENT A CAR  SIND  EINE MAFIA  AUF DEN GANZEN KANAREN PASSIERT DAS 

    MIT LÜGEN  ETC ETC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!