• Petsi
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1171368316000

    Hallo,

    kann mir einer was zu den Hotels Atlantico Playa, Delfin Playa u. Los Lojanes in Puerto Naos sagen -wir stellen keine hohen Ansprüche ans Hotel, da wir eh die meiste Zeit unterwegs sind :-)

    Leider sind die Hotels nicht bewertet. Wir wollen im März hin u. dachten, das die Westküste wettertechnisch etwas besser ist. War jemand von Euch schon mal zu diesem Zeitpunkt dort?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Gruß

    Petra

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1171368935000

    Hallo, ich war vor einigen Jahren im Mai in Puerto Naos. Es ist wirklich so; hier schien meist die Sonne, während im Osten bereits ab dem frühen Mittag die Nebelschwaden wabberten. Über die Hotels kann ich leider nichts berichten, liegen anscheinend direkt in Puerto Naos. Wir waren damals im Sol La Palma, waren zufrieden. Mittlerweile soll es jedoch nicht mehr so gut sein. Puerto Naos selbst bietet nicht allzuviel und ist auch kein so schöner Ort. Der Strand ist recht schön (allerdings schwarzer Lavasand, der sehr schnell heiss wird). Aber die Insel ist sowieso viel zu schade zum Baden; allein als Badeurlaub ist La Palma auch nicht zu empfehlen. Zum Wandern dürfte es auch im März recht gut sein. Vielleicht wäre eine Alternative einen kleinen Bungalow zu mieten, z. B. in der Nähe von Puerto Naos oder Tazacorte, evtl. auch in der Nähe von Los Llanos. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob das euren Rahmen sprengt. Aber einen Mietwagen werdet ihr wohl so oder so brauchen, wenn ihr euch etwas anschauen möchtet.

    Gruß

    Lutz.

  • Petsi
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1171371696000

    Danke für die Info.

    Fly and drive wäre uns auch lieber, aber leider ist das um einiges teurer, wie wenn wir ein Pausch-angebot buchen.

    Ich denke mal, baden kann man im März eh noch nicht wirklich, oder man muss abgehärtet sein :D Wir wollen auf alle Fälle die Insel zu Fuß u. mit dem Auto erkunden

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 668
    geschrieben 1171380998000

    Die Wassertemperatur liegt ganzjährig über 20 Grad.

    Dachdem ich diesmal das 1. Mal eine Fewo in el Paso gebucht habe, würde ich wahrscheinlich nicht wieder in ein Hotel gehen, so gut war das.

    Für Touren mit dem Auto ist Puerto Naos ganz schön weit ab.

    Gruß anita

    :bulb:

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1171384368000

    Hallo,

    für uns geht es im April für 1 Wo. auch nach El Paso in eine FeWo, die wir vor Ort auch erst bezahlen müssen. Wir haben auch die gesamte Zeit einen Mietwagen. Hin fliegen wir mit Condor und zurück mit Tuifly. Alles einzeln über das Internet gebucht, weil so am günstigsten.

    Wanderungen sind für uns auch Pflicht. Dazu hatte Lutz in einem anderen Thread bereits wertvolle Tipps gegeben. Wir werden unsere Wanderungen (3) bei einem örtlichen Anbieter machen, holt uns bei zwei der Wanderungen in El Paso ab.

    Viele Grüße

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!