• Dylan
    geschrieben 1383139430000

Volker Pispers sagt treffend folgendes dazu:

"Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt."

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    geschrieben 1383147657000

4 Millionen Käufer/Leser können doch nicht irren!

Jetzt sind es nur noch 2 Millionen?

ABER, die lesen/lasen ja nur die SPORTSEITE :laughing:

Ich wunderte mich nur warum die Grenzer, DDR´ler, Grepos, an der GüSt. immer nach der BILD-Zeitung fragten?

Waren auch alles Sachsen. :rofl:

Tal der Unwissenden.

(Ich weiß, liebe Sachsen (Leipziger)  und Thüringer.- Ihr konntet West-Fernsehen empfangen.

Ist doofe Propaganda. Erich guckte Festfernsehen, lt. des Lederjackenheinis.

Nicht ernst nehmen. Bin West-Berliner und habe die Zeit mit erlebt.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bahnradler
    geschrieben 1383587466000

Das gann ja wohl nich waar sein...ich genne auch Preussen, die an dor Grenze nach Westen Dienst geschohm haam.... :laughing: :rofl:

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. (B. Cartland)
  • Don Arnulfo
    geschrieben 1383589872000

juanito schrieb:

Ich wunderte mich nur warum die Grenzer, DDR´ler, Grepos, an der GüSt. immer nach der BILD-Zeitung fragten? ...Sachsen?

...die hamm nur de Bilder angeguggd

juanito schrieb:

Bin West-Berliner und habe die Zeit mit erlebt.

... Doch gommt der Sachse nach Berlin, da gönn' se ihn nich leiden." Ne woar?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!