• Sina26
    Dabei seit: 1319760000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1320869857000

    Hallo,

     

    wir überlegen ob wir kurzfristig im Dezember nach Kuba reisen. Normalerweise reisen wir immer sehr individuell, aber das ist aufgrund von der Kürze der Reise gerade uninteressant. Wir möchten gerne einen Standord, der nicht gerade sehr überlaufen ist. Da wir nicht so die Strandurlauber sind, sollte man von dort aus auch bissl was auf der Insel erkunden können. Nähe zu  Havanna wäre auch wünschenswert. Hat jemand Tips für mich ?

     

    Danke und Gruß

    Sina

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1320870721000

    ---> Reiseangebote - Karte... ;)

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1320939797000

    In der Nähe von Havanna wäre

    Varadero: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Varadero-oid_1097.html

    und Playa del Este: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Playa+del+Este-oid_1093.html

    Wobei Varadero sehr touristisch ausgelegt ist.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12832
    geschrieben 1320943616000

    Du willst doch nicht wirklich ein Hotel an der Playa del Este für einen Urlaub empfehlen? :shock1:

     

    Außerdem ist es jetzt Winter.

     

    Es kommt nur Havanna oder Varadero in Frage, wg. der Ausflüge.

     

    Berlin ist auch touristisch überlaufen. Na und?

     

    Hier kommen im MONAT soviel Touris wie in Kuba in 1 Jahr :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1320949014000

    @juanito sagte:

    Du willst doch nicht wirklich ein Hotel an der Playa del Este für einen Urlaub empfehlen? :shock1:

    Warum nicht? Erklär uns das doch bitte mal, damit auch ich das verstehe. ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1321132799000

    Sorry, muss Juanito Recht geben, die Hotels an der Playa del Este sind nicht empfehlenswert. Habe 2 von außen gesehen; wenn ich schon die Klimaanlagen am Balkon (sehr laut !) sehe und dann das Wasser runterläuft dann reicht mir das schon.

    Dann Havanna direkt und mit dem Bus ans Meer. Meine Empfehlung Hotel Copacabana Havanna Miramar (Botschafterviertel). Habe mir auch schon das Casa de Valencia angeschaut, ist sehr schön in der Altstadt gelegen.

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!