• Raabe
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1556740661560

    Hallo,

    suche Info´s über den angebotenen Royal-Service. Würden gerne dieses Hotel buchen, allerdings sind die zusätzlichen Kosten für den Royal Service doch sehr hoch. Ist es unbedingt erforderlich, diesen dazu zu buchen, um einen schönen Urlaub dort verbringen zu können? Welche Nachteile hat man, wenn man kein Royal Service gebucht hat? Wer kann uns über seine Erfahrungen dort berichten. Vielen lieben Dank im Voraus für alle Nachrichten.

    Viele Grüße Jutta

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7617
    geschrieben 1556782171224

    Ich war zwei Mal im Paradisus Rio de Oro.

     

    Der Royal-Bereich wird total überbewertet. Dieser Bereich liegt abgelegen vom restlichen Hotelbereich. Das separate Restaurant ist langweilig. Der separate Pool ist zwar schön aber äußerst einsam. Am schönsten ist jedoch die traumhaft abgelegene Meeresbucht.

     

    Meiner Meinung nach, ist dieser Royal-Bereich total langweilig und nicht sein Geld wert. Das Essen ist nicht besser und die Getränke haben ebenfalls keine höhere Qualität. Und wenn man irgendwo im Resort hinmöchte, muss man laufen und laufen und laufen. Jedoch kann man sich einen Golfbuggy mit Chauffeur rufen, der dann einen zum gewünschten Ziel fährt. Aber diesen Service bekommt der normale "Null-Acht-Fünfzehn-Gast" ebenfalls geboten.

     

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-ud-e38f.jpg

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-uc-ab81.jpg

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1556813738481

    In den meisten Hotels sind die extras nur Geldmache.

  • Raabe
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1557090247692

    Vielen Dank für die Nachricht.

    Welche Kosten entstehen für WhatsApp Nutzung ohne die Zusatzbuchung vom Royal Service?

    Ich habe eine Aussage, "überall ohne Kosten" und mal "1 Euro pro Stunde"...

    Sind Strandspaziergänge möglich oder handelt es sich nur um eine kleine Badebucht?

    Kann man die genannte abgelegene Meeresbucht als "Normalo" nicht besuchen?

    Gruß Juta

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7617
    geschrieben 1557096688814

    Mit Internetnutzung und WhatsApp habe ich keine Ahnung; bin im Urlaub immer frei von so etwas.

     

    Das Paradisus hat mit dem Nachbarhotel einen längeren Strand. Da die Küste zwischendurch Felsig ist, sind lange Strandspaziergänge nicht möglich. Die kleine Bucht, die Du auf meinem Foto im vorhergehenden Post siehst, ist nur noch für die Royal-Gäste verfügbar.

     

    Der Strand für die normalen Gäste sieht so aus:

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-uf-e3f3.jpg

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-ue-6332.jpg

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Raabe
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1557153195211

    Vielen Dank.

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1056
    geschrieben 1558712155150

    Keine Ahnung, ob es noch von Interesse ist oder schon gebucht wurde.

    Ich war zwei Mal im Royal Service und brauche den nicht. Wer allerdings auf die totale Ruhe steht, der ist da absolut richtig.

    Der Strand ist auch schöner, als im allgemeinen Bereich und am Pool und Strand ist der Service etwas umfangreicher. Man kann sich Essen bestellen und bekommt es dann an den Pool oder den Strand geliefert. Die Auswahl beim Frühstück ist auch etwas gehobener als unten.

    Wenn man allerdings am Abend ein wenig Unterhaltung möchte, dann muß man zwingend in den unteren Bereich. Oben spielt nur jemand auf dem Piano. Alle Shows finden im unteren Teil statt. In der Rushhour kann es dann schon mal passieren, daß man ewig auf ein Auto wartet und ich würde bei Dunkelheit nicht unbedingt den Berg runter laufen. 1. ist es sehr schlecht beleuchtet und 2. lebt auch das ein oder andere Tier/Insekt in und zwischen den Bäumen.

    Ich wurde beide Male kostenfrei upgegradet und habe nun darum gebeten, daß bitte nie wieder zu tun.

  • Milagrosbua
    Dabei seit: 1566655278981
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566656431291

    Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und bräuchte auch dringend mal eure Hilfe .

    Mein Verlobter und ich wollen im Februar 2020 heiraten und ca ab dem 02.03 ,soll es nach Kuba (Varadero) gehen. Da ich noch nie da war und der Urlaub natürlich besonders schön werden soll,habe ich ein bisschen Angst .

    Ich schaue mir seid Wochen Bewertungen von den Hotels in Varadero an und natürlich auch die Bilder von Urlaubern die schon dort waren.

    Egal wie man das dreht und wendet oder versucht sich schön zu reden ,der größte Teil der Hotels ist nur mit Gut bewertet. 80% aller Urlauber bemängeln vor allem Sauberkeit und Zimmer .:cry1:. Sogar von bettwanzen ist die Rede. Ehrlich gesagt ,bin ich schon am überlegen ,nicht doch lieber woanders hinzufliegen,aber Wir waren letztes Jahr in Punta Cana .es war traumhaft und bezahlbar.Da gab es wirklich nichts,aber auch garnichts was dort zu bemängeln wäre. Aber da diese Reisen ja nicht besonders günstig sind,wolltem wir sogerne etwas anderes sehen.Eigentlich war unser Favorit Mexiko Cancun. da aber dort leider die Algenplage so schlimm ist,kommt das für uns nicht in Frage.

    Für uns ist der Strand und das Meer besonders wichtig,da wir dort den ganzen Tag verbringen und gerne schwimmen ,oder einfach nur die Sonne geniessen.:grinning:.

    War vielleicht schon mal jemand von euch in Vardero und kann dort ein Hotel empfeheln,was sauer ist und einen schönen Strand hat. Und dazu noch bezahlbar ist ? ( Also bis 4500€ für 2 Pers. wäre ok ).

    Ich wäre euch sehr dankbar ,denn dafür ist die Reise wirklich zu teuer ,um dort anzukommen und überall Schimmel Dreck oder sonst was zu erwarten.....

    Urlaub in Varadero.
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7617
    geschrieben 1566686899783

    Liebe Milagrosbua, klick mal bitte hier:

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-uh-7318.jpg

     

    Auf diesem Bild siehst Du, dass Varadero und das Hotel "Paradisus Rio de Oro" ca. 700 km auseinander liegen. Somit wird Dir also niemand in diesem Thread etwas zu einem Hotel auf der Halbinsel um Varadero schreiben.

     

    Das "Paradisus Rio de Oro" ist natürlich ein Traum. Ich habe dort schon einige Hochzeiten am Rande erlebt.

     

    Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread etwas weiter:

    https://www.holidaycheck.de/foren/kuba-52/hotels-varadero-11797

    Liebe Grüße

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28015
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1566688688251 , zuletzt editiert von palme30

    Milagrosbua - zuerst einmal - nein, ich will dir Kuba keinesfalls ausreden und nein, war auch nicht in diesem Hotel! ABER: Habe schon eine gute handvoll 5-Sterne-Hotels auf Kuba bewohnt und muß gestehen, daß weder der Standard noch der Service mich überzeugen konnte! Alles sehr minimalistisch, einfach - und ja, auch Bettwanzen, Schimmel, Kalk, Dreck hatte ich in gut allen dieser Unterkünfte....Und schon allein das G.e.s.c.h.i.s.s. dort mitm Internet - eine Katastrophe....etwas besser sind die Hotels in der DomRep - aber auch nur leicht - aber sowas kann man natürlich nicht pauschal sagen....

    Falls du noch auf der Suche nach einem sehr guten Honeymoon-Hotel in der Karibik bist, dann kann ich dir das Iberostar Rose Hall Grand ans Herz legen - auf Jamaika! Sowohl die Ausstattung - als auch der Service, Sauberkeit, Standard und das ganze Rundumpaket überzeugen mich hier begeisternd! Ich muß auch zugeben, daß ich vielleicht durch Thailand sehr verwöhnt bin in Sachen Standard (höherwertiger Hotels), Service undundund .....und deshalb vielleicht sehr kritisch gegenüber Kuba+der DomRep bin....aber lediglich MEINE Meinung, die niemand hier teilen muß! Und es sollte dich vor einem absoluten Kuba-Vorhaben natürlich auch nicht abbringen!

    Thailand ginge natürlich auch - und wenn ich mir den Pauschalpreis dieses Threadhotels für deine Zeit anschaue, dann kriegst du dort auch was äußerst Schönes!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!