• openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1268436134000

    Ich war zum obigen Zeitpunkt vor Ort:

    Flüge:

    24.02.:  Condor CC : Problemlos ( leider Verspätung weil ein Passagier medizinische Probleme hatte).

    10.03 : Condor CC : pünktlich

    Zoll - Check in :

    Hin- und Rückflug - keine Probleme

    Bei Einreise : 31,5 kg + 8 kg Handgepäck

    Ausreise: 50 gefakte Cohibas Esplendidos

    Weniger streng als in den Vorjahren

    Im Flugzeug wurde noch Fragebogen wegen der Schweinegrippe ausgefüllt. Die wurden in Holguin eingesammelt und interessierten letzendlich niemanden.

    Wetter:

    Seit 08.03 = cubanisch

    Vorher:  na ja -

    Hotelbewertungen und Bilder werde ich morgen einstellen

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12670
    geschrieben 1268473068000

    Ausreise: 50 gefakte Cohibas Esplendidos

     

    (mit Glasdeckel?)

    Warst du allein oder mit Ehefrau oder? :laughing:

     

    Du hättest 4x 25 mitnehmen können.

    ? hast du bezahlt? Ehrlich!

     

    Kein Rum? :frowning:

    Sicher doch.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1268494077000

    Hola -  dieses  mal  war ich solo. 

    Am Zoll bezahlt ? Nein !

    Rum ja, aber im Limit.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Nadine13
    Dabei seit: 1243641600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1269382513000

    So, bei uns geht es in 5 Wochen los u ich bin wirklich sehr gespannt auf das hoch gelobte Hotel u auf das Land erst... :D

    September 2016 - 10 Tage New York City
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1269383787000

    Hola Nadine:

    Die letzten 3 Bewertungen sind doch nicht schlecht - oder ? Trotzdem - jeder hat einen eigenen Geschmack.

    Warum kommt man wieder ? Muss ja einen Grund haben :-) ?

    Die letzen Bewertungen stammen von * Wiederkommern*  7 mal, 4 mal und 9 mal im Hotel.  Wir haben uns alle mal getroffen. Die 4er , dieses jahr, die 9er 2005 .  Die Bewertungen erfolgten unabhängig von einander.

     

    Glaub mir, das Hotel ist ok!   Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack  und Vorstellungen und wenn man Mängel finden will ... findet man sie.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Eileen1
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1269454191000

    Unsre Vorfreude steigt auch schon tierisch :D

    Noch 5 Wochen , dann ist das PCV wieder home from home.

    Kann es kaum erwarten dass der Bus in die Kurve faehrt und es steht vor uns.

    EIN Mangel ist aber jedenfall schon vorprogrammiert: Der Urlaub dort wird zu kurz sein ;)

     

    LG

    Eileen

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1269460892000

    @ Eileen

    Dann kannst Du ja Nadine 13 *einweisen* :-)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Nadine13
    Dabei seit: 1243641600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1269465727000

    ja Eileen - du erkennst uns daran dass mein Freund so oft es geht ein Basecap trägt :D

    ich freu mich auch schon tierisch u über Mängel mache ich mir eigentlich keine Sorgen, so penibel anspruchsvoll sind wir nicht u deutschen Standard hab ich ja das ganze Jahr über...

    dem will ich ja entfliehen :laughing:

    ich hoffe nur es gibt Papayas zum Frühstück...

    September 2016 - 10 Tage New York City
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1269467361000

    Hola Nadine13 : Da bin ich wirklich überfragt - Papayas . Wir haben uns auf frischen Guavensaft  und  Orangensaft konzentrirt. Früchte zum Frühstück ist  nicht unser ... Geschmack. :-(  

    Idee  von mir : Setze Dich  mal mit Eileen zusammen - PN ; 

    Persönlich kennen wir sie und ihren Mann auch nicht  - aber auch sie gehören zum Kreis der *Wiederkommer*. und haben einige gemeinsame Freunde im PCV   .

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Nadine13
    Dabei seit: 1243641600000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1269469716000

    wir werden uns ja sicher begegnen in den 2 Wochen.

    @openwater

    ich überlege noch hin u her welche Ausflüge wir machen sollen --- hab mir gedacht

    1. Havanna für einen Tag

    2. Santiago

    3. Pinares de Mayari

    4. Laguna Dorada (die beiden letzten hab ich aus der Ausflugsliste die du mir mal gemailt hast)

    meinst du das ist eine gute Kombi für den ersten Kubabesuch???

    LG Nadine

    September 2016 - 10 Tage New York City
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!