• Masine73
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1216493442000

    Wer kann uns helfen ??

    Das Blau Varadero hat Tennisplätze und nun unsere Frage sind das Sand- oder Hartplätze ??

    Liebe Grüße Simone!!

    „Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • BerlinerBSC
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1216495116000

    Auf diesem Foto

    sieht man die Tennisplätze glaube ich ganz links, sieht also nach Hartplatz aus.

    > Viva los Harlekins Berlin! <
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1216495616000

    Entschuldigung, lieber Berliner, aber ganz links ist doch ein Kinderspielplatz zu sehen. Oder? ;)

    Die Tennisplätze sind wohl Hartplätze.

    >>klick hier<<

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Masine73
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1216551971000

    Danke mal für diese Info.

    Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub im Blau Varadero.

    Lg Simone

    „Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Masine73
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1218568843000

    Wie ist die Animation hier im Hotel ???

    Was gibt es noch für Tips speziell für dieses Hotel ??

    Lg Simone

    Noch 33 Tage!!!

    „Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219325129000

    Animation ist gut, nicht zu aufdringlich, aber die Jungs und Mädchen sind super-nett und fleißig. Sprechen alle englisch (naja und spanisch).

    Es werden viele Aktivitäten angeboten (Aquagym, Wasserball, Salsa-Kurs u.v.m., ist für jeden was dabei. Toll ist auch die geführte Radtour, da sieht man mal was von der Gegend ohne im Bus oder Taxi sitzen zu müssen.

    Abends gibt es immer ne Show, war aber nicht so mein Geschmack. Wer will (und so lange durchhält), kann nach der Show noch mit dem Animations-Team in Clubs oder Dicos außerhalb des Hotels gehen, wird alles organisiert.

  • Masine73
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1219943836000

    Hallo Bonita,

    weißt du auch wie die Tennisplätze und der Volleyballplatz sind vom Zustand ?? Wird die Radtour vom Animationsteam organisiert ??

    Lg Simone

    „Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5443
    geschrieben 1220183239000

    Hallo,

    Blau Varadero gibts z.Z. für das Winterhalbjahr bei Tchibo.

    mcgee

  • Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1220356831000

    Hallo Simone,

    die radtour wird vom Animationstaem organisiert, schaut einfach mal aufs Schwarze Brett im Hotel. Sprecht den Animationschef (oder einen anderen) am besten einen tag vorher an. Die vergessen die Radtour gerne mal, weil die Nachfrage nicht so groß ist. Mein Freund und ich waren letztes Jahr alleine mit dem Animateur (Jordy) unterwegs, war ein super Ausflug. Nehmt aber was zu trinken mit, es ist sehr anstrengend bei der Hitze.

    Noch ein Tipp. Wendet Euch an Lissette, das ist die Guest-Relation.managerin im Hotel. Sie spricht deutsch und freut sich sehr, wenn sie ihre Kenntnisse anwenden kann. Sie nimmt auch die Reservierungen für das Spezialitätenrestaurant entgegen.

    Fahrt auf jeden Fall aml mit dem Coco-Taxi in die Stadt, ist super-witzig. Ansonsten kann man auch schön zu Fuß gehen. Ihr solltet unbedingt eine Tour nach Havanna machen (besser zweitägig). Tolle Stadt.

    Richtet Euch darauf ein, dass es nicht sehr viel frisches Gemüse und Salat geben wird. Dafür ist das restliche Essen sehr gut und vielfältig. Gebt dem Personal ab und zu mal Trinkgeld, die freuen sich riesig.

    Die besten Drinks gibt es an der Hauptbar, es gibt auch Sekt und Baileys und andere Markenalkoholika. Wenn Ihr Rum kaufen wollt, fragt beim Hotelpersonal, die haben gute Tipps. Kostet aber auch am Flughafen nicht die Welt.

    Wenn Du noch konkrete Fragen hast, nur zu...

    LG Sylvia

  • Schamber
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232206781000

    Liebe Urlauber,

    ich war im Januar 2008 in Kuba ( Blau Varadero )

    Jetzt suche ich jemanden der im diesem Jahr nach Blau Varadero hin Fliegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!