• SuesseMaus1987
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1401784916000

    Hallo :)

    Mitte Juni geht es ab nach Zadar :)

    Nun bin ich am überlegen, was man sich dort unbedingt ansehen sollte? Ich hab ein 4 Jähriges Kind mit, also sollt es kindertauglich sein. Hat jemand Ausflugtipps? Wir möchten zu den Plitvicer Seen - schreibt ma die so *g* - und würden dann gern noch vielleicht mit dem Boot einen Ausflug machen.

    LG

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1401789178000

    Hallo,

    erst einmal Zadar selber, wunderschöne Altstadt und die einmalige Meeresorgel.

    Plitivcer Seen sind etwas  weit entfernt, näher ist der Nationalpark Paklenica, ein Ausflug mit dem Schiff zu den Inelwelten der Kornaten ist auch ein sehr schönes Erlebnis. Auch die Krka Wasserfälle lohnen sich. Aber nicht zuviel planen, kann man alles nach Lust und Laune vor Ort buchen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • SuesseMaus1987
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1401789943000

    hallo -

    Meeresorgel ist ganz nah beim Hotel, da werden wir sicher hinsehen,.. Interessant wäre eben eine Bootsfahr, die möchte mein Kind gerne machen,.. Aber wenn würd ich dann gern eine schöne Route/Insel ansteuern ;)

    Die Fahrtzeit zu den Seen stört mich nicht so. Vielleicht legen wir einen Zwischenstopp bei der hinfahrt hin - wir alle sind Pendeln und Langstrecken gewohnt, aber die Seen hab ich bei einer Freundin auf Fotos gesehen und da will ich unbedingt hin ;)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!