• JDHawk
    Dabei seit: 1309046400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1339155596000

    Hallo,

    wir wollen vielleicht diesen Sommer mit dem Auto nach Kroatien. Wir haben ein kleines Baby und uns sind folgende Sachen wichtig:

    - Preislich: höhere Kategorie möglich (soll ja schön sein)

    - Hotelparkplatz (wegen Diebstahl)

    - Strandnähe, wenn möglich Meeresblick.

    - Sandstrand nicht nötig, dafür lieber schöne asphaltierte Spazierpfade bzw Meeres promenade, um mit dem Kind spazieren zu gehen.

    Ich war mal in Sibenik auf dieser Solaris, hat mir ganz gut gefallen, hat hier jemand ähnliche Tips wie Solaris, oder ein bestimmtes gutes Hotel in Solaris, das er mir empfehlen kann?

    Vielen Dank

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1339172080000

    Hallo,

    wenn es preislich auch etwas höher sein darf, dann schau dir mal die Falkensteiner Hotels und Resorts an. Sie sind richtige Familienhotels, die auch für Kleinkinder alles vorrätig haben. Aber ich würde mich beeilen, ihr seid für eine Buchung im Sommer schon ziemlich spät dran.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!