• sharki1
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1390225402000

    Hallo Zusammen,

    ich möchte im August 2 Wochen Urlaub in Kroatien machen, kann mich aber noch nicht richtig für einen Ort entscheiden. In der engeren Wahl sind aktuell Baska Voda und Makarska. Mir ist wichtig, einen schönen Strand (nicht zu steil abfallend), aber auch Ausgehmöglichkeinten undNachtleben zu haben. Welcher Ort ist hier besser geeignet?

    Hat jemand hier auch einen Tip für die Unterkunft? Sie sollte zentral zum Zentrum bzw. Strand, aber nicht zu laut sein.

    Außerdem interessiert mich, ob es in Kroatien problemlos möglich ist ein Auto zu mieten und die Gegen auf eigene Faust zu erkunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1390298614000

    Unterkunftstipps kann ich leider keine geben. Privat oder Hotel? Die Hotels sind hier gelistet & bewertet.

    Um die Zeit sind beide Orte ordentlich voll. Um nicht zu sagen supervoll. Makarska ist nochmal entsprechend größer als Baska Voda (& das ist alles andre als klein & beschaulich) mit entsprechend Nachtleben etc. pp.!

    Die Strände sind die gleichen. Sie sind weder besonders breit noch wirklich flach. Das ist so in der Gegend & auch in ganz Kroatien hauptsächlich so.

    Mietwagen & Eigenerkundung kein Problem. Die meisten kommen überhaupt mit dem eigenen PKW. Zu beachten wär aber, dass es quasi nur die Straße entlang der Küste gibt bzw. du die immer benutzen musst um woanders hin zu kommen & auf dieser kann es ordentlich zäh hergehen.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!