• Barbara_A203
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1400167837000

    Hallo

    wir würden heuer gern unseren ersten Urlaub als Familie in Kroatien verbringen. Wir haben einen einjährigen Sohn und suchen daher eine Unterkunft direkt am Strand. Der Strand sollte flach sein und wenn möglich Schattig, damit unser Sohn spielen kann.

    Von der Region sind wir flexibel, denken aber eher im Norden, sprich Istrien, Kavarner Bucht oder so, die Grenze wäre Zadar, sonst wirds zu lang zum Fahren. Hat irgendwer Tipps für uns. Sollte nicht zu teuer sein.

    Danke für eure Hilfe!!!! ;)

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1400171640000

    Wann?

    Mit Kleinkind würd ich sagen Medulin oder Lopar auf Rab. Dort gibts flache Sandstrände zum Spielen. Ist die frage, was dort jetzt noch frei istan Unterkünften. Schatten ist halt auch immer so eine Sache. Die Bäume sind imemr weiter hinten, dort ist naturgemäß aber kein Sand mehr. & dann hätten wir noch die Tatsache, dass du im Juli oder August bei weitem nicht der einzige bist, der in den Schatten will. Ausreichend Schattenplätze ist da relativ.

    Beliebt ist auch die Gegend um Nin. Dorthin fährst auch nicht länger als nach Medulin oder gar Rab mit seiner Fähre. Im Osten der Halbinsel ist Dünenstrand, also naturgemäß kaum Schatten. Im Westen hast du die beliebte Familienanlage Zaton Village.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!