• gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1252853418000

    wir haben 2 mittelgrosse Hunde und würden gerne mal Urlaub mit den Hunden machen. Wir suchen, (wahrscheinlich erst für`s nächstes Jahr) eine private Unterkunft, wo die Hunde auch gerne gesehen sind und man nicht nur geduldet ist.

    Es sollte möglichst ein Ferienhaus sein, ein Bungalow o.ä., der für unsere Urlaubszeit von uns alleine bewohnt werden kann, mit einem Stück Garten/Terrasse/Auslauf für die Hunde. Es darf gerne ausserhalb liegen, Strandnähe und Einkaufsmöglickeiteen sollten zu Fuss oder in nur wenigen Autominuten erreichbar sein.

    Wir suchen kein Apartmenthaus, wir suchen eher die Ruhe, die Einsamkeit mit unseren Hunden und nicht den Trubel.

    Kennt jemand ein gute Adresse? Danke für die Rückmeldung.

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1253010880000

    Hallo,

    die Firma Riva-Tours / Id-Riva, deren Angebot auch hier über HC gebucht werden kann, hat ganze Häuser im Programm, welche abseits des Trubels im istrischen Hinterland (auch Kvarner Bucht) liegen.

    Teilweise ist das Meer nur "wenige" Km entfernt, teils aber auch weiter weg von der Küste.

    Ausserdem kanst Du es mal über google mit "Robinsonhäuser + Kroatien" versuchen.

    Das Angebot an privaten Ferienunterkünften ist in HR eigentlich unerschöpflich.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!