• Karin R.S.
    Dabei seit: 1318291200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342374597000

    Hallo, hier bei den Hotelbewertungen von Montenegro wird von einer Transferzeit von 5 Stunden gesprochen. Wir fragen uns  wo man da lang fährt. 

    Hat jemand Erfahrung  und war schon einmal in Montenegro?

    Danke für eine eventuelle Antwort.

    LG Karin R.S.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1342434966000

    Die Küstenstraße gehts entlang, wo sonst. Ist die E65.

    5h vom Flughafen Dubrovnik halt ich für dezent übertrieben. Ist zwar kein Katzensprung, aber so lang dann auch wieder nicht. Verzögerung könnte es aber an der Grenze geben, je nachdem wie sie drauf sind.

    Ansonsten Flug nach Tivat oder Podgorica.

    born 2 dive - forced 2 work
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1342485381000

    Also zur Grenze brauchst höchstens mit dem Bus ne Stunde und dann seid ihr schon fast in Herceg Novi...wenn ihr Richtung Kotor oder Budva fährt, dann kann das schon stimmen, wenn der Bus nicht die 10 Min. Fähre nach Tivat nimmt und somit die ewiglangziehende aber sehr schöne Bucht umfährt.

    +++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!