• Torsten70
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1250440490000

    Hallo Kroatienurlauber,

    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Im kommenden Jahr beachsichtigen wir, in Kroatien zu urlauben. Wir suchen eine nette Ferienwohnung für 2 Personen. Es darf auch ruhig eine etwas gehobenere Ausstattung sein, vor allem sollte ein Pool vorhanden sein. Lage bevorzugt mit direkter Strandlage und nicht im dicksten Trubel. Schön wäre auch ein knackiger Felsstrand, wo man ordentlich schnorcheln kann.

    Die Region in Kroatien ist erstmal zweitrangig. Alleine das Angebot im Internet ist erschlagend, vor allem ohne jegliche Kroatienerfahrung...

    Schon mal vielen Dank vorab

    Torsten

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5559
    geschrieben 1251195641000

    Hallo,

    ich glaube, ich hab da etwas für Dich. Schau Dir doch mal die Homepage "www.materada.com" an. Ist eine ziemlich neu gebaute Bungalowanlage in Porec/Spadici mit etwas gehobenerem Standard. Liegt schön ruhig in einem Wäldchen am Felsstrand. Gehört zum nebenan liegendem Hotel Laguna Materada, evtl. kann man dort diverse Einrichtungen mitbenutzen.

    Gruß

    nate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!