• vib77
    Dabei seit: 1258502400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1289083043000

    Hallo,

    ich möchte im Juli 2011 mit meiner ganzen Familie(also vier Familien) in den Urlaub fahren. Damit sich das jeder von uns leisten kann haben wir an Kroatien gedacht. 

    Jetzt soll ich diese Reise organisieren :shock1: .

    Also suche ich ab dem 2. oder 3. Juli für vier Familien(3Erw/2Erw+3Kinder(9,7,1)/2Erw+2Kinder(5,1)/2Erw+1Kind(1)) in einem Haus vier separate Ferienwohnungen für 10 Tage bis 2 Wochen nähe Sandstrand(wegen der Kinder) zu einem vernünftigen Preis.

    Ist das unmöglich? Hat jemand Ideen, kennt einen Hausbesitzer oder hat vielleicht sogar einen ganz anderen Vorschlag?

    Würde mich über Hilfe riesig freuen.

    vib77

    Wer nicht weiß wo hin er Reist, der kommt mit sicherheit da an wo er auf garkeinen Fall hin will! Ev. Johannes 14.6
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1289293631000

    prinzipiell haben die meisten häuser in kroatien mehr als 4 wohneinheiten. Man muss nur früh genug dran sein, damit noch alles frei ist.

    Wo usw. (zB wo es sandstrände gibt) wurde hier im forum ja schon einige male behandelt.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!