• Nefertiri85
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1384075970000

    Hallo!

    Wir (2-4 Erwachsene) fahren Ende Juni/Anfang Juli für 2 Wochen nach Rovinj und möchten dort eine Ferienwohnung oder ein Apartment buchen (Basis Selbstversorger - also mit Küche).

    Am besten in der Nähe der Altstadt (zu Fuß in max. 10 Minuten zu erreichen), super wäre ein Parkplatz da wir mit dem Auto anreisen, und wenn es einen Pool gibt wäre ich auch nicht böse ;)

    Weiters möchten wir auch ein paar Tauchgänge unternehmen - vielleicht kann mir jemand hierzu Tipps geben.

    Welche Basis ist empfehlenswert?

    Wir sind beide Padi Adv. (Ca. 50 TG).

    Danke schon mal!

    LG,

    Conny

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1384175870000

    Scuba Valdaliso. Campingplatz + Tauchbasis. Der Klassiker um Rovinj. Auch mangels Alternativen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Rovinia
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1390978931000

    Hallo Conny,

    googel mal nach:

    Haus Zgrablic

     

    Es liegt nicht total zentral aber dort wirst du es auch schwerhaben mit Parkplatz usw.

    Zum Tauchen kann ich dir leider nix sagen.

  • matz2121
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1391159518000

    Hi Conny,

    Versuchs mal mit diesem Link.

    http://www.inforovinj.com/deu/

     

    Diese Seite hat mir bei der Suche nach einem Appartment bei meinem letzten Rovinj Aufenthalt enorm weitergeholfen.

    Du findest dort Privatunterkünfte, Hotels und Camplingplätze.

    Unter Privatunterkünfte gibts auch eine super Karte mit der man sich sehr gut orientieren kann.

    Ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.

    LG

    Matz

  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1399034080000

    oZiM:

    Scuba Valdaliso. Campingplatz + Tauchbasis. Der Klassiker um Rovinj. Auch mangels Alternativen.

    Hallo,

    wie sind denn die Mobilheime auf diesem Campingplatz so? Möchten Anfang Juni gerne nach Rovinj und hätten die ins Auge gefasst. Alternativ wäre noch der Campingplatz Polari aber da gibts kein Tauchcenter oder?

    LG, Kathi

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!