• Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1301503205000

    Hallo

     

    vielleicht hab ich mit Primosten mehr Glück :-)

     

    Gibts irgendwelche Erfahrungen dazu?

     

    Lg

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1301564303000

    ach komm, das kannst du doch besser. Man kann doch nicht nur einfach hier einen ort nennen & dann sollen die andren mal machen. Das gilt auch für tucepi & deshalb antwortet dir niemand. Was willst du wissen?

    born 2 dive - forced 2 work
  • Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1301588372000

    da hast du wohl recht. soweit hab ich scheinbar nicht gedacht ... :laughing: geh mich mal ne runde schämen ;)

     

    Am liebsten wär mir eine Anwort in der Richtung .... vergleichbar mit ...

     

    Ist es im Juli auch so überlaufen wie beispielsweise Krk?

     

    Wenn mir Ecken wie Brela, und Bol gefallen, bin ich dann dort richtig?

     

    Dasselbe gilt übrigens auch für Tucepi :)

     

    Danke und liebe Grüße!

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4401
    Verwarnt
    geschrieben 1301646181000

    Die Städte sind doch irgendwie alle gleich,

    kleine Halbinsel, Altstadt, Hügel mit oben Kirche drauf, fertig.

    Primosten hat zusätzlich oben bei der Kirche eine Friedhof, von dort oben hast du eine schöne Aussicht aufs Meer.

    Primosten ist wirklich nett anzuschauen, aber du siehst dort wirklich nichts was du auch nicht woanders sehen würdest.

    Vielleicht sind die Gassen durch die Altstadt einen Hauch enger und steiler, aber nur einen Hauch.

    Voll ist es überall in den Sommerferien, ist also Jacke wie Hose wo 'de bist.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1301650701000

    da schließ ich mich gleich an, aber so krass würd ichs jetzt nicht ausdrücken. Die orte haben schon alle ihre eigenheiten. Wenn du norddalmatien noch nicht kennst, dann ist primosten sicher eine gute wahl, ums mal kennen zu lernen. Um weite vergleiche mit dir bekanntem zu ziehen, würd ich sagen, dass primosten da entfernt krk-stadt ähnelt.

    Ich persönlich find jetzt norddalmatien nicht sooo prickelnd. Mir fehlen da einfach die berge gleich hinterm strand und die strände selbst sind mir auch im allgemeinen zu grob.

    tucepi ist ein langgezogener urlaubsort der makarska riviera ohne wirklichem (alten) stadtkern. Auch schön, aber halt eben keine engen gassen usw. erwarten. Die strände dort kennst du ja, soviel ich noch weiß. Die sind in tucepi nichts andres als in brela von der art her. Sind halt weniger buchten, sondern langgezogen.

    Wie voll es an der riviera werden kann, weißt du dann ja auch. An der riviera hast du halt wirklich so viel guten küstenabschnitt, dass du, wenn du ein paar minuten ausserhalb des ortes fährst, den gleichen strand mit weniger leuten hast.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1301765708000

    supi danke, jetzt hab ich doch schon einen besseren einblick.

    ist der "stadkern" von tucepi vergleichbar mit brela oder doch etwas größer?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4060
    geschrieben 1302171411000

    da ist tucepi schon etwas größer

    born 2 dive - forced 2 work
  • Lugansk
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 686
    geschrieben 1303240292000

    Hallo!

     

    Ich war dort im Hotel Zora und zufrieden. Das ist aber schon über 30 Jahre her.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!