• wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4397
    Verwarnt
    geschrieben 1426750845000

    hallo Leute,

    ich buche gerne im Frühling bei den Discountern einen Kurzurlaub, da sind (waren) öfters relativ gute Angebote dabei.

    Aber heuer finde ich die Preise im Verhältnis zu früher ziemlich hoch, ca. 20 % Preiserhöhung zum Vorjahr. Ist das Einbildung von mir oder habt ihr auch den Eindruck ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • zuhulu
    Dabei seit: 1434412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434470231000

    Nein, da irrst du dich nicht. Liegt aber nicht an den veranstalltern. Da sich die Wirtschaft nach dem Krieg nun in den letzten 20 Jahren erholt hat und Kroatien nun auch zur EU gehört haben sind die Preise ebenso wie die Gehälter gestiegen. Demnach auch die Preise der Reiseveranstallter. Um billiger Urlaub zu machen empfehlen ich dir auf Reiseveranstallter zu verzichten und dir selbst ein Apartment oder Hotel zu buchen. Private Angebote gibt es zur genüge =D und gerade mit Ryanair kann mann unter 50 Euro hin und zurück fliegen.

    Ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten.

    Gruß flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!