• BestTest
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1240506307000

    Wir bekamen kürzlich ein Schreiben unseres Reiseveranstalters dass wegen mangelnder Gäste das Hotel Luna in Porec noch geschlossen bleibt. Stattdessen bekommen wir als Ausweichquartier das Hotel Rubin zugewiesen. Entweder dies oder keines.

    Schon ganz schön doof das Ganze. Hat jemand so aktuelle Erfahrungen mit dem Hotel Rubin? Von außen siehts ja nicht so einladend aus. :frowning:

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1246470129000

    Hallo,

    beide Häuser haben den gleichen Standard ! Auch liegen sie garnicht weit auseinander.

    Der Standbereich ist fast der gleiche. Habe mir beide Hotels mal angesehen. Wir haben schon öfters im Hotel Galijot /Plava Laguna gewohnt. Da haben wir uns aber inzwischen verzogen, obwohl diese kleine Halbinsel wunderschön ist.

    Plava Laguna setzt vermehrt auf Touristen aus Osteuropa, sodaß die Westeuropäer ( viele Italiener und Deutsche) auf der Strecke bleiben. Leider hat das auch nicht gut zusammen gepasst.

    Was Euer Ersatzhotel betrifft, es hat wie gesagt den gleichen Standard und nur äußerlich gibt es einen größeren Unterschied.

    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!