• ingrid 57
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1160562131000

    Hallo, liebe Leute!

    Machen am 26. Okt. eine viertägige Busreise nach Istrien. In die

    Bucht Plava Laguna. Noch nie gehört. Besichtigung Rovinj, Insel

    Veli Brijun und Opatija. Wer hat diese Busreise schon einmal ge-

    macht und worauf dürfen wir uns besonders freuen :question:

    MfG

    Ingrid :D

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1161345335000

    Die Plava Laguna (blaue Lagune) liegt südlich von Porec. Daneben befindet sich die Zelena Laguna (grüne Lagune). Ich habe vor Jahren dort mal Urlaub gemacht. Landschaftlich sehr schön, es gibt Felsstrände und das Wasser ist glasklar. Porec ist ein mittelalterliches Städtchen mit vielen sehenswürdigen Bauwerken. Auch Rovinje hat ein malerisches Stadtbild. Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub!

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1161676463000

    Also Plava Laguna war ich vor Jahren mal und mir hat es dort sehr gut gefallen. Wasser war super, der Strand auch.

    Rovinji ist ein schönes Städtchen. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht habt ihr ja noch Zeit Porec zu erkunden. Dort hat es uns nämlich auch sehr gut gefallen.

  • ingrid 57
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1161686893000

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Bei soviel positiver Kritik kann nichts mehr schief gehen und alles was wir noch bräuchten,

    wäre ein bißchen Sonnenschein.

    Somit sende ich jetzt schon sonnige Grüsse

    Ingrid

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • ingrid 57
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1162245712000

    Hallo, liebe Leute!

    Bin wieder zurück. Waren vier wunderbare Tage. So reizende

    Städchen wie Piran, Rovinj, Porec oder Pula muß man wirklich

    wärmstens weiterempfehlen. Und das bei Sonnenschein und gutem

    Essen! Istrien ist ein Traum!

    Liebe Grüsse

    Ingrid

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!