• sstern
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1405379135000

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichem Appartement am Meer in Kroatien. Sehr wichtig dabei ist mir auch, dass es sauber ist!

    Porec und Umag scheidet aus.

    Wir hätten auch gerne einen Pool und einen Kinderspielplatz dabei. Notfalls könnte es also auch ein Hotel sein. Hätte gerne das Hotel Andrija gehabt, ist aber leider Anfang August ausgebucht. Falkensteiner - super toll, aber zu teuer!

    Die von euch empfohlene Appartement Anlage bei Zaton hab ich schon angeschaut, aber die Bewertungen sind so schlecht. Alle schreiben, dass es nicht sauber ist oder haben Gruselfotos gepostet und man muss zb fürs Rutschen extra zahlen. Mein Kleiner (2,5Jahre) liebt Rutschen und das sollte schon kostenlos sein :-)

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

    Glg

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1405446573000

    Hallo,

    Anfang August ist Hochsaison in Kroatien, da bist du also zu spät dran um große Auswahl zu haben. Rutschen, wie in der Türkei, sind dort auch ziemlich selten.

    Zaton ist gar nicht so schlecht, vorallem hat es auch Sandstrand, was wiederum für Kroatien auch selten ist, und einen sehr schönen Swimmingpool mit Kleinkinderbereich.

    Und es kommt darauf an, was für eine Zimmerkategorie du buchst, es gibt alte und relativ neu renovierte, ansonsten sind die Unterkünfte in Kroatien nicht dreckiger oder sauberer als anderswo, man kann halt Pech haben.

    Falkensteiner ist super toll, aber wie gesagt teuer. Kann ich nur noch in Zadar den Funanimation Club Borik empfehlen, sollte da noch etwas frei sein.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!