• chouette
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1342553367000

    Hallo alle zusammen,

    wir kommen am 27.7. sehr früh (9h30) am Flughafen Split an. Da unser Hotelzimmer erst ab 14h bezugbar ist, möchten wir uns gerne das teuere Taxi bis nach Brela sparen und den Bus nehmen. Meine Frage: Wir haben keine Kuna getauscht, kann man den Bus auch mit Euro bezahlen? Wenn nicht, gibt es in der Ankunfthalle einen Bankautomaten oder eine Wechselstube? Weitere Frage: So weit ich verstanden habe, müssen wir zuerst nach Makarska und dann mit dem Taxi nach Brela. Ist es schwierig, dort ein Taxi zu finden? Und noch eine letzte Frage, die aber nichts mit dem Bustransfer zu tun hat. Wir möchten gerne 2 Tage ein Auto mieten und uns u.a. Split ansehen. Wir waren vor drei Jahren bereits in Brela,hatten auch einen Wagen (leider am Wochenende) gemietet und standen Samstag bis nach Split 4 Stunden im Stau. Anschließend haben wir Split x-mal umrundet, keinen Parkplatz gefunden und sind dann wiederum stundenlang im Rückstau gestanden. Dies möchten wir dieses mal gerne vermeiden. Wann sind die besten Tage um einigermaßen vorwärts zu kommen und gibt es einen Tipp, wie man einen Parkplatz findet in Split!

    Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.

    Danke

    Couette

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1342563809000

    Am Flughafen gibts EC Automaten und Bank/Wechselstüben

    +++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!