• oZiM
    geschrieben 1344872434000

Ich hab die Preise leider auch nimmer genau im Kopf aber Scooter/Motorräder & Quads sind sauteuer. Die Quads lagen irgendwo um die 100eur pro Tag. Wobei man auch achten muss, ob der Tag auch 24h bedeutet oder von Sonnenauf- bis -untergang / Geschäftszeiten.

Neben Besagtem gibts auch am großen Kreisverkehr am Hafen einen Vermieter.

born 2 dive - forced 2 work
  • mara4223
    geschrieben 1359664850000

Hallo!

Mein Freund und ich (22/30J.) wollen heuer auch eine Woche nach Kroatien fahren (15.-22. Juni). Genauer ins Auge gefasst haben wir bislangen die Insel Krk. Wir wollen eher mehr die Städte etc. erkunden als baden, sicher werden wir 1-2 Tage auch mal faul herumliegen aber dies wird eher die Ausnahme :)

Dadurch meine Frage:  Sind wir da in Krk richtig wenn wir uns zB Architektur / Kultur / Shoppen / etc. ins Auge fassen?   Hätte jemand einen Tipp zwecks der Unterkunft? Ich denke wir würden Krk Stadt bevorzugen da wir Abends gerne durch die dem Hotel nahegelegenen Gassen schlendern und gemütlich Bars abkläppern würden ;-)

Also, Hard-facts:  2 Pers, wenn möglich nur ÜF, Zimmer unbedingt mit Balkon, Stadtnahe, Ausflugstipps?

Über eure Tipps bin ich jetzt schon sehr dankbar! 

LG

• schnitzi123
    geschrieben 1359734863000

Hallo

Also ich würde empfehlen Krk Stadt oder Baska.

lg

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1359736743000

Hallo,

also so ganz kann ich das nicht verstehen. Wenn ihr Kultur/Architektur und Shoppen sucht, warum soll es dann eine Insel sein? Krk ist wunderchön aber mit den drei Kriterien seid ihr da schnell durch. Okay , da gebe es auf dem Festland noch Rijeka, Opatija aber viel mehr würde mir dazu nicht einfallen.

Wen ihr wirklich auf diese Dinge euer Hauptaugenmerk legt, seid ihr in Split oder Zadar/Trogir besser aufgehoben.

Bezüglich Hoteltipps, müsstet ihr schon konkreter werden, Budget etc., sonst kann man euch da auch nicht besser weiterhelfen.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!