• LucasPhilip
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1361205824000

    Hallo

    Wir haben seit September einen Mischlingshund ,der in unserem Urlaub in Kroatien im Sommer nicht fehlen darf. WEr kann mir die genauen Einreisebestimmungen sagen ? Wie alt darf die letzte Impfung sein ? Tollwut ? Impfpass muss man dabei haben-sonst noch Papiere für das Tier ?

    Was muss man noch beachten ?

    Vielen Dank...

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1361217637000

    Hallo,

    wir hatten jahrelang unseren Labrador Rüden dabei. Es gab nie Probleme bei der Einreise. Da ich vermute, das sich die Bestimmungen geändert haben könnten(trotzdem kein Problem) würde ich dir empfehlen bei deinem hiesigen Veterinäramt nachzufragen, dann bist du bezüglich Impfungen auf der sicheren Seite. 

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!