• SylviMele
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1270841014000

    Hallo, wir möchten gern Anfang September ins Hotel Sol Aurora. Leider hat das Hotel nicht sehr viele Bewertungen und wir sind auch unsicher wegen der Reisezeit bezüglich des Wetters. Kann jemand weiterhelfen?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6426
    geschrieben 1270887360000

    Also ich denke, dass Du Dir um das Wetter keine großen Sorgen machen musst. War selbst schon einige Male Mitte September auf Istrien für mehrere Tage und hatte eigentlich, bis mal auf einen Tag Regen vielleicht, immer schönes warmes Spätsommerwetter.

    - Schlimmer geht immer -
  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1271003249000

    Hallo,

     

    pauschal brauchst Du Dir wegen des Wetters keine Sorgen machen.

     

    Es ist dann noch sommerlich warm (nicht heiß) und baden kannst Du auch noch problemlos.

     

    Großer Vorteil:

    Die Touristenmassne sind nicht mehr da und wer "liebt" schon überfüllte Strände.

     

    Das Hotel kenne ich nicht.

    Aber 22 Bewertungen und eine Weiterempfehlung von 90% sollten doch zur Einschätzung ausreichen. Nörgler gibt es ja fast immer und für so manchen reicht es schon, wenn der Strand nicht gefallen hat um das ganze Haus abzuwerten. 

  • SylviMele
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1271169373000

    Hallo und vielen Dank für die Antworten. Nun bin ich "etwas beruhigter"

     

    Viele Grüße Sylvi

  • schnuri
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1272445055000

    Hallo Silvi

    Fahren auch in Hotel sol AURORA am 16-26.08 und freuen uns sehr.  Bin schon sehr gespannt auf die neuen Bewertungen... Hotel haat am 24.04 geöffnet. Es ist unser 1 Urlaub nach 17 Jahre mit Auto und wir fiebern dem ganze schon sehr entgegen. Hotel ist bestimmt schön... Auf Nörgler hören wir nciht... bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!