• Urmel49
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1324140292000

    Hallo,

     

    ich habe mich jetzt durch die Hotelbeschreibung des Hotels Sagitta in Omis durchgelesen und frage an wer schon einmal dort war. In der Beschreibung steht das der Strand durch viele Stufen begehbar ist. Ich bin leicht gehbehindert und wollte anfragen wie viele Stufen man da erklimmen muß.

     

    Viele Grüße

    Urmel

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1324145095000

    Hallo Urmel,

    ich habe mir mal die Bilder zu den Hotelbewertungen angesehen. Da gibt es ein Bild vom Strand aus aufgenommen , hoch in Richtung Appartements, sah schon ganz schön steil aus.

     Die Verfasserin, der zu dem Bild gehörenden Bewertung, schreibt von 125!! Stufen.

    Omis ist wunderschön, ich hatte da vor einigen Jahren auch eine tolle Familienpension, direkt im Ort, aber auch da musste man schon hochkraxeln, da duch die umliegenden Berge die meisten Häuser sind Hanglage liegen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Urmel49
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1324214618000

    Vielen Dank für die Antwort. Das mit den 125 Stufen habe ich total übersehen.

    ja das ist schon happich 125 Stufen und das mehrmals dann am Tage wo man da hochkraxeln muß.

    Aber das Hotel bzw die Hotels dort liegen alle so im Hang gelegen. 

     

    LG

    Urmel

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1324235669000

    Hallo Urmel,

     

    schau dir doch mal die Villa Lazeta in Omis an. Das ist die schöne Familienpension direkt in Omis. Die Zimmer sind super, man kann Frühstück oder Halbpension buchen, die Besitzer sprechen perfekt deutsch, sind sehr hilfsbereit, holen auch am Flughafen ab. Stufen gibt es keine, halt nur ein bisschen bergauf, aber das geht schon. Der Strand ist Sandstrand, ziemoich selten in Kroatien.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1324289721000

    Sorry, soll kein I-tipferl-reiten werden, aber Lazeta liegt direkt in Duce ... was für einen Strandurlaub sowieso besser ist als Omis selbst.

    born 2 dive - forced 2 work
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1324315693000

    ...stimmt oZIM, narürlich liegt die Villa Lazeta in Duce, sorry. Bist hatl der wahre Kroatienkenner ;)

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1324563938000

    Und das passiert Dir, obwohl dein Mann Kroate ist... :laughing:

    +++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!