• Marina Andexer
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1343247343000

    Hallo!

    Würden gerne im August ins Hotel Laguna Albatros fahren und wollten gerne wissen ob jemand von euch schon dort war?

    Eine spezielle Frage wäre ob jemand dort mit Kleinkindern war und wie das funktioniert hat? Hat jemand Babyphon benutzt und hat es funktioniert? Unsere Tochter schläft noch am Tag und da wär es super wenn die Reichweite bis zum Pool funktionieren würde.

    Vielen dank für eure Erlebnisse!

    Lg Reisetiger81

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1343254553000

    Erst einmal willkommen im Forum. Vorweg jedoch eine Anmerkung, deine Frage ist sehr unpräzise. :disappointed:

    Wahrscheinlich würde es ja schon helfen wenn du dir die technischen Daten in der Bedienungsanleitung einmal anschaust. Dein Babyphon kann eine Reichweite bis 150 Meter, könnten aber auch 300, 500, 1.000 Meter oder mehr sein. Solange du das selber nicht weißt, kannst du kaum hilfreiche Antworten erwarten. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Marina Andexer
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1343387285000

    Oh vielen Dank für deine Nachricht. Bin ja neu im Forum und hab nicht daran gedacht  ;) .

    Jedenfalls hab ich ein Avent Babyphon mit 300m Reichweite, jedoch kann der Empfang leicht gestört werden. Hängt stark mit der Bauweise des Hauses zusammen. 

    Es ist einfach so daß ich dachte vielleicht war schon mal wer mit Kleinkind dort und hat Erfahrung. 

    Danke nochmal für deinen Hinweis!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1343408905000

    Mein Rat für deine sehr spezielle Frage, wäre folgender:

    Gehe hier bei Holidaycheck auf die Bewertungen des Hotels, klicke an "Bewertungen von Familien", schau dann wie alt die Kinder im Urlaub waren, und schreibe die User direkt an, vielleicht ist jemand dabei, der dir genau deine Fragen beantworten kann.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Marina Andexer
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1343426131000

    Das ist ein toller Tip, vielen herzlichen Dank! 

    Lg marina

  • knabel
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1343676633000

    Hallo!

    wir waren im Juli im Laguna Albatros, ein Hotel, dass ich euch wirklich empfehlen kann, hab auch eine Hotelbewertung geschrieben. Es gibt mittlerweile neue und mehr Schirme und das Essen war absolut spitze. Meine Kinder brauchten keinen Mittagsschlaf mehr, aber auch einige Bekannte von uns waren mit kleinen Kindern, die Mittagsschlaf brauchten in diesem Hotel. Sie gingen aber mittags immer mit den Kleinen hoch ins Zimmer zum schlafen. Ich glaube nicht, dass ein Babyphon in diesem Hotelkomplex ohne Probleme funktionieren würde. Und die Wege sind weit, vom Pool bis zum Hotelzimmer kann man schon mal 5 Minuten brauchen. Ich habe niemanden gesehen, der ein Babyphon am Tisch stehen hatte.... Als unsere Kinder noch kleiner waren, habe ich sie immer im kühlen Schatten im Kinderwagen ein Nickerchen machen lassen, das hat immer gut funktioniert.... man hat auch einige Kinder auf der Liege im Schatten schlafen sehen...

    LG Silvia

  • Marina Andexer
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1343919176000

    Hallo Silvia!

    Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, hat mir sehr geholfen. Freuen uns schon sehr auf den Urlaub!

    Werden das auch so probieren, wird schon klappen.

    Danke nochmal,

    LG Marina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!