• hörmi77
    geschrieben 1449436354000

hallo, 

eigentlich steht meine Frage schon im Titel :-)

wir suchen für die Vorsaison im Juni eine nette Unterkunft für 2 Erwachsene , 1 Kind u ein Hund.

So nah wie möglich am Meer.

Ruhig gelegen aber auch nicht in der Einöde...zu Fuss das Zentrum zu erreichen o Märkte o Einkaufsstrassen wäre gut.

lg

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1449481898000

Hallo und ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HC :D

Einer guten Bekannten gehört die Villa Mala in Porec und  könnte was für Euch sein.

Schau es Dir mal an Klick hier

LG ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • smokkie
    geschrieben 1450373379000

Wir waren mit unserem Hund in der Frühstückspension Apartments Casa Nova in Porec. Hunde sind dort kein Problem. Allerdings - an den Stränden ist es mit Hund in Istrien nicht so toll. Überlegt Euch doch mal, ob Ihr nicht lieber etwas weiter südlich, auf eine der Inseln (Krk, Rab ....) fahrt. Da ist es etwas einfacher, schöne Stellen am Strand zu finden, wo Hunde erlaubt sind.

• alabaster
    geschrieben 1473847201000

Hallo Reiseforum!  :D

Ich würde hier gerne noch einmal anknüpfen und nachfragen,wie die Situation in Istrien generell ist. Gibt es dort viele streunende Fellnasen? 

Wir denken unseren 1. Urlaub mit unserem Hund (ohne Kindr) dort an und haben daher keine Vorstellungen. 

Für weitere Geheimtipps bezüglich einer urig gemütlichen und ruhig gelegenen Pension o.ä. bin ich natürlich sehr dankbar. Es gibt so viele... .

Ein naher Strand ist nicht so wichtig. Eher landschaftlich schön verwachsen und reizvoll. 

LG und Danke schon vorab!

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
  • Regina7
    geschrieben 1474280090000

Hallo,

ich habe gerade Urlaub in Kroatien gebucht und dabei zufällig entdeckt, dass es in Novigrad/Istrien auf dem Campingplatz Aminess Sirena Campsite extra Mobilheime für Familien mit Kindern und Hund gibt. Auch einen extra Hundestrand. Vielleicht hilft das ja?

Gruß Regina

Gruß Regina
  • alabaster
    geschrieben 1474630780000

Danke für dein Feedback Regina!  :)

Die Anlage ist sicher toll für Familien. Ich habe gerade fast bedauert, dass die Kids schon so groß und die Zeiten für diese Form von Urlaub irgendwie vorbei sind.

Uns zieht es eher in beschauliche "Ecken"...ruhig (er) und abseits von Trubel. Und gerade eine "geballte Anhäufung" von unbekannten Hunden versuchen wir zu vermeiden. Unser Rüde ist leider launisch was seine Sympathie zu anderen Hunden angeht und pöbelt dann gerne rum. Zu Hause kein Problem (man kennt sich  :p    ) , auch in all unseren Urlauben in Dänemark nicht aber wie die Situation auf Istrien ist...da sind wir halt sehr jungfräulich unterwegs. Daher meine Frage. :)

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!