• Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1440599128000

    Hallo!

    Wir kommen soeben von unserem Urlaub in der Türkei zurück (AI, sehr heiß, schönes Hotel).Obwohl es uns sehr gefallen hat, wollen wir im kommenden Jahr irgendetwas Anderes machen.

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre imkommenden August) und wollen in der 2. Augusthälfte 2016 für 14 Tage nach Kroatien Wir wollen ein Hotel mit Frühstück oder Halbpension, direkt am Meer mit Swimmingpool. AI ist auch in Ordnung, wir wollen aber nicht immer im Hotel essen. Auch ein Apartment direkt am Meer mit Frühstücksmöglichkeit nebenan (irgendeine nette Bar) ist okay. Wir wollen zu Fuß einen netten Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Animation im Hotel ist okay, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall sollten viele Familien dort Urlaub machen und unsere Kinder leicht Anschluss finden können. Unser Sohn liebt Fußball, also würden wir uns eine Wiese, die von Kindern genutzt werden darf, freuen. Wir wären sehr dankbar für Hotelvorschläge.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20254
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440601261000

    Hallo,

    Wenn Du noch kein Ziel vor Augen hast, nutze bitte den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. Danach geht es dann im entsprechenden Länderforum weiter.

    Doppel- oder gar 5fach Postings zur Urlaubssuche, sind nicht vorgesehen und unübersichtlich für die helfenden User.

    Zusätzlich hast Du auch noch einen Beratungsthread im Unterforum des HC Reisebüros eröffnet und nicht mehr geantwortet.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
  • Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1440669052000

    Vielen Dank für den Hinweis. Kann ich meinen Beitrag löschen, ich finde leider keine Möglichkeit?

  • Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1440669175000

    Vielen Dank für den Hinweis. Kann ich meinen Beitrag löschen, ich finde keine Möglichkeit?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4062
    geschrieben 1440678681000

    Das Sportangebot, vorallem wenn ich an Fussball/die Wiese denke ist da halt so eine Sache. Bei den Apartments gibts meist kaum was dabei, das sind einfach Familienhäuser die Zimer vermieten. Die Hotel sind jetzt auch nicht solche weitläufigen Clubanlagen wie in der Türkei & Sport, vorallem wenn er eines Platzes bedarf, oft mit Mehrkosten verbunden.

    Denkt mal über einen Campingplatz mit Mobilheim nach. Da habt ihr eure eigenen 4 Wände und die Anlagen sind meist die weitläufigsten.

    Die müssen auch nicht zwangsläufig weit ausserhalb liegen. Es gibt auch sehr zentral gelegene, sodass du in der Umgebung genug Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen hast. Spontan fällt mir das Camp Zablace mitten in Baska ein. Da ist auch ein Fussballplatz angeschlossen, aber der kostet, aber irgendwo wird sich auch so ein Flecken zum Kicken finden. Der Strand ist auch recht fein für kroatische Verhältnisse. Einziger Wehrmutstropfen: Der ganze Ort ist in den Ferien doch ziemlich überlaufen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • petraka
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1441097626000

    Hallo,

    wir sind gerade zurück von unserem 1. Kroatien Urlaub. Wir waren sonst auch immer in der Türkei und in Italien und sind von unserem neuen Reiseziel mehr als begeistert gewesen.

    Wir waren im Valamar tamaris bei Porec - für Kinder ein Traum, es gab kaum eine Familie ohne Kinder. Unsere Zwei (5 und 12 Jahre alt) hatten sofort Anschluss gefunden. 

    Allerdings lag die Anlage doch weit von der nächsten Stadt entfernt. Aber man hat ja ein Auto dabei. 

    Wenn du etwas mehr ausgeben willst wäre das Isabella in Porec vielleicht etwas, das liegt auf einer kleinen Insel gegenüber der Stadt und du wirst in wenigen Minuten mit dem Hoteleigenen Schiffsshuttel rüber zur Stadt gefahren. 

    Viel Spaß beim suchen und lass mal hören wohin es geht. Vielleicht ist das auch etwas für uns.

    Lg Petra

    LG Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!