• Nbger31
    Dabei seit: 1309132800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1342282031000

    Hallo,

    Meine Freundin (30), ich (31) und unser Baby (0) wollen nach Dubrovnik.

    Welches Hotel kann man empfehlen?

    Wie ist dieses Valamar Lacroma? Kann man es empfehlen im Bezg aufs Kleinkind?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Valamar+Lacroma+Dubrovnik-hid_198984.html

     

    Gibts denn in Dubrovnik herum Strände oder nur diesen einen beim Nachbarhotel?

    Allgemein zu Dubrovnik: Gibt es hier auch Lebensmittelgeschäfte (fürs Baby) und kann man Abends abwechslungsreich Abendessen, Fast Food usw. Da das Hotel nur Frühstück anbietet.

    Würde mit Auto anfahren

    Hvala i pozdrav

    JD

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1342379624000

    @ Hotel:

    Hängt davon ab, was Du ausgeben willst.

    @ Essen:

    Kannst Du in der Stadt wunderbar, wie sehr das mit Baby machbar ist, sei dahingestellt.

    @ Auto:

    Ist rund um die Stadt die große Krise. Es gibt aber gute Busverbindungen von den Hotels zum Pile Tor - Problem Baby + Utensilien.

    Dubrovnik ist wunderschön; ich glaube aber nicht, dass ich es mit Baby machen würde.

  • JDHawk
    Dabei seit: 1309046400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1342394648000

    Gibt es denn in diesem Babin Kuk möglichkeiten schön spazieren zu gehen? Wir hätten in dem Hotel einen Swimming pool, das reicht uns (auch wegen dem Kind).

    Hauptsächlich wollen wir nach Dubrovnik weil es eine schöne Altstadt ist in der man schön spazieren gehen kann. 

    Sind denn die Busse so überfüllt dass man mit einem kleinen Kinderwagen nicht reinpasst? So wie ich die Leute unten kenne, sind sie sehr sehr kinderfreundlich.

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1342485079000

    in dem Valamar Babin Kuk Areal gibt es eine Shoppingpassage mit Supermarkt und paar Bars und Restaurants.

    Der Bus ist anfangs noch nicht voll, spätestens aber an der Haltestelle Lapad  (Fußgängerzone in Lapad) steigen viele Leute ein, aber bis da habt ihr euch ja nen Platz gesichert und alle steigen auch in der Altstadt aus.

    Valamar Lacroma kann ich empfehlen, habe selbst dort paar Tage verbracht.

    +++ lG luggee
  • Nbger31
    Dabei seit: 1309132800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1342487041000

    Vielen Dank für deine Infos. Das hört sich doch schon mal super an. Wie fandest du das hotel? Wie sieht da das abendessen aus? Kann man sich bedienen oder wird man bedient und kann auswählen? Haben mit abendessen vor zu buchen. 

    Kann man den swimmingpool benutzen oder total überfüllt?

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1342563632000

    am besten liest du dir die Bewertungen hier an, denn die sagen alles aus, was das Essen betrifft. Soviel ich weiss, gibts Buffet und ala Carte Restaurant. Ich selbst frühstückte dort nur und aß in der Altstadt.

    +++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!