• 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1367248402000

    Guten Tag!

    Wir möchten gerne das Hotel Villas Kolocep auf der gleichnamigen Insel vor Dubrovnik buchen und haben in einem Katalog gelesen, das dieses im Winter 2012/13 komplett renoviert wurde. Leider finde ich dazu keine weiteren Informationen, das Reisebüro kann uns auch nichts Näheres sagen und telefonisch erreicht man noch niemanden. Weiß vielleicht jemand, ob die Renovierungsarbeiten tatsächlich durchgeführt wurden???

    Danke und

    LG Susanne aus Kärnten/Österreich

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1367266937000

    Einzig bekannt ist mir, dass die Anlage von der mexikanischen Edelkette Karisma übernommen wurde und nach einer Grundsanierung im Sommer 2014 Kalamota Island Resort by Karisma ****+ heißen wird. Der britische Reiseveranstalter Thomson.co.uk wirbt für 2013 noch unter dem Namen Villas Kolocep und ab Sommer 14 mit dem neuen Namen. Bei denen kannst auch ein paar Bilder sehen, wie es aussehen wird.

    +++ lG luggee
  • 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1367313119000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @luggee

    Vielen Dank für die Infos, ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich buchen soll, mein Reiseveranstalter wirbt mit einer "2012/13 komplett renovierten" Hotelanlage, was scheinbar nicht den Tatsachen entspricht............

    Freundliche Grüße, Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!