• Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1271967620000

    Hallo Montenegro - Experten,

    wir möchten im Mai für eine Woch nach Budja fliegen. Wer kann uns diese Fragen beantworten:

    - Wie lange dauert der Transver von Dubrovnic nach Budja?

    - Wo geht man abends am besten in die Altstadt von Budja zum Essen und Trinken?

    - Werden Ausflüge von den Veranstaltern angeboten und lohnen die?

    - Fährt man mit dem Linienbus besser alleine in das Land?

    - Gibt es dort Basare wie in der Türkei?

    - Wer kennt das Hotel Avala?

    Wir haben "Null Ahnung" was uns erwartet, gebucht haben wir, weil das Land so schön sein soll...

    Viele Grüße von der Nordsee

    Doc Hugo

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1272016350000

    basar? äh, falsches land!? Montenegro hat mit dem islam oder dem orient mal so gar nix zu tun! Du wirst stände und dergleichen vorfinden.

    bist du dir sicher, dass du nicht nach tivat, sondern nach dubrovnik fliegst? Ist von dubrovnik eine fahrerei, aber dafür entlang einer schönen strecke, was du gleich als deinen 1. ausflug sehen kannst. Dauert mind. 1 std. würd ich sagen. Grenzbehandlung ausgenommen.

    kotor könntest dir dann nochmal genauer ansehen, cetinje mit kloster und weiter nach rijeka crnojevica, ev. podgorica ... und klar, gleich ums eck sveti stefan, das (ehem.) balkan-monaco.

    hotel unbekannt, aber hier gibts 13 leute, die schon dort waren: 

    http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Avala-hid_37805.htm

    genug touranbieter. Auszahlen liegt immer im auge des betrachters. Sveti nikola zB wirsd du nicht anders hin-/rumkommen. Montenegro ist ein sehr schönes land.

    öffi ist so eine sache. Würd mir lieber einen mietwagen nehmen.

    übrigens fährst du nach budVa ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1272050336000

    Hallo oZiM,

    danke für die Antwort.

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!