• Leguan007
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1294427184000

    Hallo,

     

    ich suche für Juli in Zagreb eine einfache Unterkunft für einen Kumpel und mich für lediglich eine Nacht. Kennt sich jemand in Zagreb aus und hätte eine empfehlung für arme Schüler? :-)

     

    Lg Legi

  • Austrian_lady
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1308098344000

    Hallo Legi!

     

    Vielleicht kann dir die Buchungsseite HRS weiterhelfen. Da findest du Hotels in allen Preisklassen.

     

    LG und einen schönen Aufenthalt in einer wirklich sehenswerten Stadt.

     

    LG Reni

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1308129905000

    Willkommen!. Schön, dass du das forum für dich entdeckt hast & nun alle alten threads hervorkramst. Trotzdem würde ich mir erstmal die forenregeln zum thema werbung für andre seiten durchlesen! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • Austrian_lady
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1308136343000

    @oZiM sagte:

    Willkommen!. Schön, dass du das forum für dich entdeckt hast & nun alle alten threads hervorkramst. Trotzdem würde ich mir erstmal die forenregeln zum thema werbung für andre seiten durchlesen! ;)

    Sorry, in der Anfrage stand, dass Legi etwas für Juli sucht. Bisher hat er noch keine Antwort bekommen. Deshalb sah ich keinen Fehler darin ihm den Tipp zu geben. Und dass man die Seite, über die man selbst mal gebucht hat, nicht nennen darf, ist mir entgangen. Mea culpa ....   :frowning:    Wusste nicht, dass man nur Privatadressen nennen darf. Und die weiß ich in Zagreb leider nicht *bedauernd mit Schultern zuckt*.

    Aber ich danke dir für den "Wink mit dem Zaunpfahl" und werd mich künftig tunlichst zurückhalten und auf Hotelbewertungen beschränken. ;)

    Schönen Tag noch!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1308138228000

    für MICH brauchst du dich weder zurückhalten noch sonst etwas. Ich wollte dir nur mal ans herz legen, dass es hier regeln gibt (unter anderem auch, dass man einen beitrag nicht zitieren soll, wenn man direkt danach antwortet) die es wert sind sie durchzulesen, damit die admins deinen beitrag nicht editieren, dich darauf hinweisen oder vllt. gar nach fehlgeschlagenen hinweisen sperren.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!