• pastini
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1217504764000

    Ich habe in letzter Zeit öfter gehört, dass viele Leute, aus Kostengründen, über Ungarn nach Kroatien fahren und somit nie durch Slowenien müssen.

    Ich komme aus der Oststeiermark und für mich wäre diese Strecke auch interessant.

    Kann mir jemand sagen, wie ich da fahren soll?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1217517713000

    über ungarn?! was bitte soll das bringen? dort kannst genauso nur mautfrei über bundes/landstraßen fahren und dann kann ich gleich am direktesten weg über ebendiese durch slowenien. in deinem fall wär vermutlich radkersburg - ptuj die ausweichstrecke.

    vermutlich fahren einige szombathely - varazdin. der sinn des ganzen entzieht sich mir aber völlig! ev. verbringen manche ja gern ihren urlaub auf der straße und an grenzen. klimaschutz lässt grüßen ...

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!