• 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1195997976000

    Wir wollen evtl. mit noch 2 Familien & Kids 2008 Mitte/Ende August in diese Ferienanlage fahren. Waren sonst immer in Italien an der nördl. Adria,

    jeder sagt aber das das Wasser und der Strand in Kroatien schöner sei. Welche Möglichkeiten bieten sich für unsere Kids in der Anlage? Kann man mit Rollern/Fahrrädern fahren? Gibt es eine Möglichkeit für die Jungs zum Fußball spielen?

    Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, soll evtl. der 1. Urlaub in Kroatien werden.

    ;) Danke. Silke.

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1196012041000

    Als wir mal dort waren, waren dort mehr Kinder, als Erwachsene ;)

    Für die Kinder gibts dort sehr viel zu bieten! Hüpfburg, Rutschen, Pools und vieles mehr, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

    Schréib der Rezeption doch ne Email - die verstehen auf jeden Fall deutsch und englisch und frag sie nach Fahrrädern...

    +++ lG luggee
  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1196012782000

    Hallo Silke,

    wir waren in der Anlage, ist aber schon recht lange her und die Häuser/App. waren damals noch nicht renoviert/modernisiert.

    Die Preise haben seither ganz schön angezogen. Aber die Anlage ist mir sehr positiv in Erinnerung.

    Die Anlage ist ziemlich groß, jedoch sehr schön errichtet (kleine Häuser 1-2 Stöckig).

    Der Strand an der Anlage besteht aus Kies und Sand.

    Die Anlage ist sicher eine gute Wahl.

    Grüsse

    Claus

  • illuminati
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199387231000

    :D ;) Wir waren auch vor Jahren dort mit den Kindern und waren sehr zufrieden.Soll ja jetzt sogar renoviert sein.Und es ist nicht sehr weit nach Zadar.Eine gute Anlage für Familien :laughing: ;) ;)

  • Scotti30062005
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1213015178000

    Wir waren im vorigen Jahr dort und am Samstag gehts wieder runter. Stimmt, die Preise sind ziemlich heftig geworden vor allem in der Hauptsaison. Für Kinder hat die Anlage sehr viel zu bieten: Kinderanimation, Rutsche, Hüpfburg, Spielplatz, Piratenschiff... Eigentlich gibt es mehr für Kinder als für Erwachsene. Aber auch die Erwachsenen komen auf die Kosten.

    Und habt ihr euch schon entschieden? Gehts da runter?

    Reise deine Träume!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!