• Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1316281447000

Hallo, wie jetzt, 750ml?? Ist das eine Flasche Ami Bier? Oder wird es wie in den USA ohne Schaum in einer Art Karaffe serviert??

Soetwas würde ich nicht mal für umsonst trinken und in Bayern kommt man ins *********, wenn man soetwas serviert! Gut so! Gott schützte Schiffe mit deutschem Faßbier.(Aida,MeinSchiff, Hapag Schiffe usw.)

Gruß Qwanter Welbe

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1316283034000

:D Nein Quanter, die 750ml sind Fosters aus der Dose.

• Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1316283983000

Hallo,danke für die Information! Gut,daß unsere Freunde und wir diese Art Schiffe bisher

instinktiv gemieden haben. Wahrscheinlich sind die meisten Gäste unpassend gekleidete

Eiswasser Trinker! Hut ab! :disappointed: :?    (Dosenbier=Tankstelle)

Gruß

Qwanter Welbe

• steamboats
    geschrieben 1316288418000

Qwanter Welbe,

als Bayer würdest Du das US Gesöff ohnehin nicht anfassen... Ja, Fosters´Oil Can ist eine 750ml Dose... Aber auch die anderen Ami-Biere gibt es meist aus der Alu-Flasche. Die meisten Ami-Biere gelten hierzulande noch als alkoholfrei...

Aber dann fahr doch mit der neuen Celebrity Silhouette, die hat im Michael´s Club um die 50 Biersorten, darunter auch Paulaner und Franziskaner Hefeweizen...

Gruß

Carmen,

die ohnehin kein Biertrinker ist...und das obwohl Münchnerin.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1316289729000

@steamboats sagte:

Qwanter Welbe,

Aber dann fahr doch mit der neuen Celebrity Silhouette, die hat im Michael´s Club um die 50 Biersorten, darunter auch Paulaner und Franziskaner Hefeweizen...

Gruß

Carmen,

die ohnehin kein Biertrinker ist...und das obwohl Münchnerin.

....oder mit der AIDASol oder Blu, die haben auch ein Brauhaus ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • karlgold
    geschrieben 1316292265000

@carmen.

Foster ist australisch und schmeckt auch einem Bayern gut.

Welchen Aufwand die Brauerein leisten um Bier aus dem " Fass" anzubieten sieht man auf der Wiesn ( Du weißt wovon ich rede) dahinter sind große , nein sehr große Dosen.

@Quandner Welpe  ob das dann im Preis oder nicht im Preis drin ist "It depends" mein Lieblingswort in englisch, es kommt darauf an.

wer viel trinkt nimmt eher alles inklusive, wer dies nicht tut eher exklusiv(e).

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • papnik
    geschrieben 1316293754000

@Qwanter Welbe sagte:

Hallo,danke für die Information! Gut,daß unsere Freunde und wir diese Art Schiffe bisher

instinktiv gemieden haben.

Auch ich sage danke, und Glückwunsch zum guten Instinkt. Auch wenn der Horizont dadurch mächtig klein wird, dahinter geht's nämlich weiter. :shock1:

Grüße papnik

• karlgold
    geschrieben 1316295284000

scheint ja wirklich ein Thema zu sein mit den Getränkepreisen.

von meinen 1.077 Fotos hier bei HC ist eine Preisliste! (sicherlich nicht wegen der Schönheit des Fotos;- will gar nicht veraten was die Nummer eins ist) auf Platz Nummer 7 mit über 9330 Klicks.

Komisch was man vor der Reise überweist scheint nicht so wichtig wie das "tanken" vor Ort.

Gruß

Werner

ps. z.Z benutze ich eine Probeversion von Windows 8 mancher meiner Fehler kann ich auf  diesen Grund schieben , leider nicht alle;-((

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    geschrieben 1316338926000

@karlgold sagte:

@carmen.

Foster ist australisch und schmeckt auch einem Bayern gut.

Welchen Aufwand die Brauerein leisten um Bier aus dem " Fass" anzubieten sieht man auf der Wiesn ( Du weißt wovon ich rede) dahinter sind große , nein sehr große Dosen.

@Werner,

daran sieht man doch eindeutig, dass ich kein Biertrinker bin :laughing: ! Und ja, die Aludosen auf der Wiesn sind noch größer als die Foster Oil Can ;) . Selbst Wein wird heutzutage überwiegend in "Aludosen" gelagert vor der Abfüllung...

@papnik,

:rofl: :kuesse: !

Werner, übrigens sind ein Großteil unserer "Urlaubs"-Fotos solche von Speise- und Getränkekarten, weil dieses Thema immer ein Dauerbrenner ist... Wundert mich daher nicht, dass dieses Foto bei Dir unter den TopTen ist. Dabei ist dies der Punkt der Reise-Nebenkosten, die man am meisten beeinflussen kann (durch den eigenen Konsum). Und da ich, was Alk angeht, ohnehin eher wenig trinke, lebe ich mich da im Urlaub auch nicht aus...

Gruß

Carmen

• mcgee
    geschrieben 1316341163000

@Qwanter Welbe sagte:

Gott schützte Schiffe mit deutschem Faßbier. (Aida,MeinSchiff, Hapag Schiffe usw.)

Gruß Qwanter Welbe

und andere immer noch :D :

https://picasaweb.google.com/rolf.mcgee/NorwegianGem2009MM#5653610295976542962

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!