• mickey2411
    Dabei seit: 1224892800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1390069036000

    Hallo an alle Reisenden,

    wer kann uns deutschsprachige Ausflugs Empfehlungen für unsere Karibik Kreuzfahrt,geben,kennt jemand der solche Ausflüge in Aruba,Curacao.Antigua,St Martin,Barbados,Grenada,St Lucia oder Dominica organisiert oder anbietet????Über Antworten von euch würden wir uns sehr freuen.Wir möchten nicht unbedingt alle Ausflüge an Board buchen sondern eher individuelle Ausflüge machen...

    viele grüße

    Michael

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5436
    geschrieben 1390128146000

    Hallo Michael,

    auf St. Lucia waren wir bereits zweimal mit Fam. Lehmann unterwegs....PRIMA !!!

    St. Lucia

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1390145367000

    Hallo Michael,

    ausprobiert noch nicht, aber google mal nach Bakadi Dreams Cruise Services. Das ist ein Vermittler, der auch deutschsprachige Ausflüge in der Karibik im Angebot hat. Ein Teil der von Dir genannten Inseln ist mit dabei.

    Du findest auch hier Bewertungen dieses Anbieters.

    Auf St. Maarten hab ich noch nichts von einem Anbieter mit deutschsprachigen Ausflügen gehört, aber auf Curacao müsste es was geben. Für St. Maarten wird Bernard Tours immer empfohlen. Der ist aber auf Englisch.

    Gruß

    Carmen

  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 549
    geschrieben 1390158485000

    Hallo,

    Für Curacao könntet Ihr Euch mal auf folgender site umsehen:

    www.petertrips.com/index.php/schedule-trips

    Peter ist Niederländer, der seit ca. 20 Jahren auf Curacao lebt und Touren mit einem kleinen Bus anbietet, max so. 20 Personen.

    Die Touren werden normalerweise in Englisch angeboten, aber da er auch sehr gut deutsch spricht, "übersetzt" er immer alles nochmal, wenn er weiss, dass deutsche Gäste an Bord sind.

    Montag & Donnerstag werden speziell deutsche Touren angeboten.

    Die Website bzw. Kontaktformular ist aber schon englisch - ein bisschen solltet Ihr also schon können ;)

    VG

  • schwalbenfliege
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391350106000

    Hallo Michael,

    wir kommen gerade aus der Karibik zurück. Hatten auf Barbados den Katamaranausflug über Bakadi Dreams gebucht. Der Veranstalter vor Ort ist Good Times Cruises, die Mit- Inhaberin Antje hat uns am Hafen abgeholt und uns zum Katamaran gebracht. Die 5-stündige Cruise inklusive Crew war supergut, inklusive das von einer einheimischen Frau vorbereitete Essen.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1391358422000

    In Dominica, kannst Du Dich an die Isaline wenden

    E-Mail Adresse stehet in meinem Reisetipp dazu hier drauf drücken-

    Leider fährt Isaline selber nicht mehr kann abe gute deutschsprachige Touren vermittel bei 4 Personen  80 Dollar,für Alle bei wenuger auch 80 Dollar.

    Die Tour die wir mit Isaline  gemacht haben war ein Traum , für uns das Sinnbild  für einen Karibik Landausflug. Sie  selber arbeitet jetzt bei denTrafalgar Fällen. Abe sie kennt die Insel und die Menschen der Insel  sie.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1391358615000

    Hallo,

    sind auch gerade aus der Karibik zurück und haben alle Ausflüge allein gemacht, vor den Häfen stehen genügend Anbieter die alles viel günstiger anbieten als übers Schiff.

    Da in der Karibik keine Fähren oder Züge ins Spiel kommen ist das Risiko überschaubar, selbst wenn das Ausflugsfahrzeug eine Panne hat kommt man pünktlich aufs Schiff ( natürlich gewisses Sicherheitspuffer lassen).

    Wir sind zu 6. losgezogen, meine Erfahrung von anderen Kreuzfahrten ist, das in so einer Gruppe meißt zumindest einer dabei ist der perfekt oder zumindest gut englisch spricht.

    Die Kosten waren zwischen 20 und 30 US Dollar pro Person, wir haben viel gesehen und waren an Orten die die großen Busse nicht anfahren.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • gluecksfee06
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1391433110000

    Hallo,

    wie sich foch alles zusammenfindet! Wir haben in Santa Lucia einen deutschsprachigen Ausflug mit der Lehmann-Familie unternommen. Wir hatten ihn direkt gebucht. Andere Mitreisende kamen über Bakadi Dreams dazu, die deutschsprachige Cruise-Ausflüge vermitteln.

    Unser Ausflug war sehr interessant, viele Hintergrundinformationen aus "deutscher" Sicht: zwei Begleitpersonen, nämlich Fahrer und Guide. Lohnend, aber im Vergleich zu den Taxi-Führern nicht billig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!