• minimona
    geschrieben 1445734130000

Halo Karl, aber du konntest hoffentlich nicht den ganzen Balkon einblicken? Privatsphäre hätte ich doch gerne.

• Karl99
    geschrieben 1445774417000

Nein, den ganzen nicht.

Wie gesagt, ich sah die Passagiere am Geländer lehnen; weiß jetzt aber nicht, wie weit der Balkon nach hinten ging!

• minimona
    geschrieben 1462205926000

Wir sind von der Costa Pacifica heimgekommen. Wir hatten eine Heckkabine auf Deck 8. Über uns war der kleinere Pool und rundherum Tische mit Stühlen, wo gegessen wurde. Wir hörten nur minimale Schiebegeräusche in der Mittagszeit herum.

Der Balkon ist sehr tief und breit, aber lediglich  zur Hälfte überdacht. Wir hatten jetzt im April vollen Sonnenschein darauf. Barfussgehen ging zum Teil nicht mehr, so heiß war der Boden.

Bei Regenwetter wird es sicherlich je nach Windrichtung auch Probleme geben.

In den sehr frühen Morgenstunden wurden meist oberhalb uns die Fenster mit einer Art Sprinkleranlage abgewaschen . Es spritze deutlich auch nach unten. Durch den Fahrtwind war aber alles nach ein paar Stunden weggetrocknet.

Wir würden diesen Heckbalkon jederzeit wieder nehmen. Man hatte tollen Blick und der Balkon war deutlich größer wie die seitlichen.

Auch war ein festmontierter Aschenbecher an der Wand. Fast alle rauchten auf den Heckbalkonkabinen. War ein großes Plus für meinen Mann!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!