• Dinotoll
    geschrieben 1219157324000

Hallo zu der Übernachtung am Vortag in Miami oder FLL, gibt reichlich Hotels die einen kostenlosen Shuttle Service anbieten,der im Preis inbegriffen ist. Das heißt Shuttle vom Flughafen zum Hotel und anderen Tag vom Hotel zum Cruise Terminal. Der Pick up ist simpel, wenn Du ankommst gibts da ein Telefon für die Hotels anrufen, da rufst Du Dein Hotel an und einige Zeit später wirst Du abgeholt. Das ist da professionell orgaqnisiert.

• Struwwelliese
    geschrieben 1219258886000

Hallo Placebo1979,

wir haben die komplette Reise über NCL gebucht (über ein Internet Reisebüro). Erfahrungen mit dieser Reederei hatten wir noch nicht, aber der Ablauf ist bislang top, die Hotline von NCL ist mit freundlichen Mitarbeitern besetzt, die sehr geduldig erklären. Wenn Du über die Reederei buchst, ist automatisch eine Vorübernachtung dabei. Es kann auch ein Anschlußaufenthalt gebucht werden.

LG

Anke

• veronikah
    geschrieben 1219342446000

Hallo placebo,

wenn Du über Berge und Meer oder über Aldi, Tchibo usw. buchst, ist der Transfer zum Hotel und vom Hotel zum Hafen einschl. kleiner Stadtrundfahrt Miami inklusive. Wenn Du direkt bei NCL buchst, kannst Du ein Transferpaket und auch ein Übernachtungspaket buchen.

Nach meiner Erfahrung sind die Angebote von Aldi und Co. absolut gleichwertig und sehr viel günstiger. Wir waren im März 14 Tage auf der N-Jewel in der Karibik und haben p.P. 400 € weniger bezahlt, als ein Ehepaar, welches selbst bei NCL gebucht hatte.

Günstiger kann es höchstens sein, wenn Du direkt bei NCL in USA buchst, dann sparst Du wg. des guten Wechselkurses. Das würde ich mir persönlich aber nicht zutrauen.

Gute Reise wünsche ich Dir

Reisen kann ein Vergnügen sein, muss es aber nicht 😄.
  • placebo_1979
    geschrieben 1219936916000

Hallo,

hat jemand von Euch die Kreuzfahrt schon einmal gemacht. Die Ziele (Honduras, Belzie City, Cozumel und eine Privat Bahamas Insel der Reederei) sind im Forum nicht erwähnt.

Kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu geben?

Würdet ihr es vom Wetter her als Riskikoreich erachten Anfang Oktober das zu machen?

Danke

Christian

• Meex
    geschrieben 1219942867000

@placebo_1979 sagte:

Hallo,

Würdet ihr es vom Wetter her als Riskikoreich erachten Anfang Oktober das zu machen?

Danke

Christian

Hallo Christian,

Ein gewisses Risiko ist zu dieser Zeit bestimmt, da ja Hurrikanzeit ist!

Jedoch das schlimmste was dir passieren kann, ist das eine Insel gestrichen wird oder ihr eine andere Insel anläuft!!

Wir haben auch gestern die Oasis of the Seas gebucht für September 2010 mit dem Risiko Hurrikan, jedoch sind die Preise so verlockend das man dieses Risiko eingeht!! Wie groß ist die Chance das es einen punktgenau trifft??

Glaube doch sehr klein!!!

Mit welcher Reederei seid ihr unterwegs??

Liebe Grüße Meex RCI Fan --------------------------------------- 1x Radiance ots 2007 (westliche Karibik) 1x Explorer ots 2008 (östliche Karibik) 1x Splendour ots 2008 (östliches Mittelmeer) 1x Navigator ots 2009 (Transatlantik) 1x Oasis ots 2010 (westliche Karibik) 1x Oasis ots 2010 (östliche Karibik)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!