• karlgold
    geschrieben 1385582100000

Hallo Paya, 

Vielen Dank für die Rückmeldung, ist ja blöd mit den Azsfllügen zum Wasserfall, da habt Ihr viel Zeit mit dem Fragen und verhandeln verloren, schad wenn man nur ein paar Stunden hat, Das mit dem Bus ist ein guter Tipp.Wie heißt der Bus und wo geht er weg und in welche Richtung.

Ansonsten freue ich mich auf Deine Schiffsbewertung.

Viele Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Paya1983
    geschrieben 1385582567000

Der Bus war Linie U2, die Richtung muss ich erst nochmal schauen. Aber einfach nach "Plage" fragen, der Bus fährt im Zentrum weg, an so einem großen Platz. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

• Kleefeld
    geschrieben 1385591920000

Paya1983:

Das Problem war nur: Der Taxifahrer wollte uns nicht zu den Wasserfällen bringen. Anscheinend würde ein Steinschlag den Weg verhindern. Auch zu weiteren Sehenswürdigkeiten wollte er uns nicht bringen. Allerdings zum Strand, eine Stadt weiter für 60 Euro für 4 Personen. Auch bei den nächsten Taxis hatten wir kein Glück.

======================================================= 

Hallo Paya

Herzlich Willkommen zu Hause!

Das ist eine komische Sache mit den Taxis  :?  warum wollten die Euch nicht

zu einem Ausflugsziel fahren?

Haben die Taxifahrer vielleicht einen Fixlohn und deshalb kein Interesse,Euch

zu fahren (Arbeiten?)

Hauptsache, ihr seid wieder Gesund zu Hause! 

lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Paya1983
    geschrieben 1385667036000

Ich schätze mal, sie wollten einfach nur das schnelle Geld machen. 60 Euro in 20 Minuten verdienen (10 Minuten hin fahren, und uns abends wieder abholen), das ist leichtes Geld. Zumindest einfacher als uns 3 Stunden durch die Gegend zu kutschieren. Vielleicht dachte er, er findet dann auch noch mehr Leute um das ganze 3 mal zu machen. Keine Ahnung... Habe aber auch niemanden gekannt, der den Ausflug über Costa gebucht hat um herauszufinden, ob wirklich was an dem Steinschlag dran war oder nicht! Aber ich hatte ja trotzdem meinen Spaß. Mit den Einheimischen Bus zu fahren kann auch sehr lustig sein und ist eine Erfahrung wert! :)

• cjmddorf
    geschrieben 1385667548000

gerade wegen der sehr kurzen zeit hätte ich mich für den Costa ausflug entschieden, auch wenn er vllt auf den 1. blick etwas teuer erscheint, was aber bei € 59,-/person für 3 stunden kaum sein kann.

so oft kommt man ja nicht nach guadeloupe und hinterher ist man dann angeschmiert.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!