Hallo und schönes Pfingst-Wochenende
ich habe mir mal die Bewertungen von der Getaway angeschaut. So schlecht sind die gar nicht finde ich.Natürlich gibt es immer Menschen die suchen das Haar in der Suppe.
Wir waren jetzt jetzt erst im März mit der Aida unterwegs,soll ich jetzt meckern weil meine Kabine noch nicht
um 12 Uhr gemacht war. Oder das mir das Steak zu durch gebraten war,es zuwenig Fisch gab für meinen Geschmack.
Nein mache ich nicht
Mensch wir sind im Urlaub und die Mitarbeiter können nicht alle die Kabinen um 10 Uhr fertig haben und die Staks medium usw gegart haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück.
Wir Deutsche, habe ich das Gefühl wir wollen Luxus Pur für ganz wenig Geld haben und alle sollen in unsrem Urlaub nach unserer Nase tanzen. Wer auf ein Amerikanisches Schiff geht kann und darf nicht erwarten sein Schnitzel mit Sauerkraut zubekommen.
Wir gehen doch in den Urlaub um Neues kennen zulernen oder nicht.
Mir ist wichtig Sauberkeit und Freundlichkeit und dies habe ich auf meinen beiden Kreuzfahrten mit der NCL immer erlebt.
Hoffe auf gute neutrale Ergebnisse von Judith hier zubekommen.
Wir müsssen fast alle für unser Geld arbeiten und wollen im Urlaub eine schöne Zeit haben, aber man sollte auch mal bedenken dass
andere für uns arbeiten müssen und wahrscheinlich dabei nicht so gut verdienen wie wir.
Gruß
Babsi