• karlgold
    geschrieben 1363342961000

kommt auf den Tag an, in der Regel kannst Du den Wagen am vereinbarten Platz abstellen und den Schlüssel wo abgeben /einwerfen. das wird vor Ort ausgemacht und ich hatte damit noch nie Probleme.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • urlaub1997
    geschrieben 1364307735000

MSC Fantasia:

hat bitte jemand etwas gehört oder erlebt, ob es laktosefreie Produkte und

Mahlzeiten gibt??

Glutenfreie Mahlzeiten gibt es auf der MSC Magnifica und lt. Katalog auch auf

der Fantasia. Ich hatte bei MSC in München angerufen, ob es bei der Magnifica

auch laktosefreie Produkte gibt, was dort bejaht wurde. Und auf dem Schiff

(letztes Jahr September) gab es dann nichts.

Ich habe deshalb, das Formular für spezielle Ernährung ausgefüllt (am 11.02.13),

mit der Bitte um Bestätigung, aber bis heute ist keine Bestätigung gekommen.

Vielleicht war letztes Jahr jemand auf dem Schiff (Fantasia)  und kann zu diesem Thema

mehr sagen??

Gruß Werner

• karlgold
    geschrieben 1364337025000

Hallo Werner, es wäre, glaube ich , besser wenn Du einen eigenen Thread mit dem Thema aufmachst, hier geht er wohl unter weil das Titel Thema ein anderes ist.

Was ich Dir sagen kann MSC und Costa reagieren ganz selten und dann spät auf E-Mails über die Homepage, Auch im Costa Club kann das Monate dauern.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!