• karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1391536981000

    Das Meeresluft appetitanregend wirkt, ist ja bekannt. 

    Interessant wäre es ob neben den netten langenanhaltenden  Erinnerungen in Gramm und Kilo auch das Liebesleben angeregt wird.

    Dies könnte die Umfrage der Umfragen werden.

    Man stelle sich vor auf der T-Online Titelseite Stern Bild oder sonst wo:

    "Laut einer Holidaycheck.de Umfrage haben Kreuzfahrer mehr Sex."

    das wäre doch etwas?

    Nun als negative Folge dieses Ergebnisses wäre natürlich ein weiterer Boom der Kreuzfahrten.

    Damit würde es natürlich weniger Angebote  geben somit hätte man alle Gründe in der Befragung Abstimmung anzukreuzen"weniger" weil bei "weniger" gäbe es dann mehr Angebote.

    Und man hätte eine Ausrede.

    Sollte so eine Umfrage Erfolgreich sein können man sie ja auf Camping /Hotel und Apartmentbucher ausweiten.

    Bin mal gespannt wie und ob abgestimmt wird.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1391539557000

    Entschuldigung Werner, aber hast du zuviel Afternoon Tea mit Gin Tonic genossen?

    Was soll denn dieser Quatsch? Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das die Leute hier über ihr Liebesleben im Urlaub plaudern, oder doch?

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2939
    geschrieben 1391540464000

    Werner,

    bei aller Freundschaft:

    Sorry, das m.M. nach ist ein Griff ins ... gewesen!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean***
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 2956
    geschrieben 1391541252000

    Eigentlich musst Du ja fragen ob mit oder ohne den ursprünglichen Reisebegleiter...

  • Reisender2017
    Dabei seit: 1311724800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1391541493000

    Hallo,

     dadurch, dass die meisten Passagiere mit ihrem Ehepartner verreisen, wird sich bei den meisten beim Liebesleben wahrscheinlich gleichwenig tun wie sonst auch…

     

      :laughing:

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1391541567000

    Du solltest noch die Kabinenbelegung mit angeben, ich hoffe doch das die Juniors auf unserer Familienkreuzfahrt in der 4er Kabine abstinent bleiben.... :laughing:

    Hier nicht mehr
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1391542455000

    Hi Werner,

    na, dann gebe du doch mal die erste Abstimmung ab, wir wären, glaube ich, geneigt mehr oder "Meer" über deinen Appetit auf Kreuzfahrten zu erfahren, vielleicht schließt sich ja dann noch jemand an.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17057
    geschrieben 1391543035000

    Ich find`s lustig, wenn es wahrscheinlich auch ähnlich repräsentativ ist, wie die anderen Umfragen bei HC ;)

    Frage mich nur, warum der Werner nicht als Erster aus dem Nähkästchen geplaudert hat :p

    Bei der einzig richtigen Kreuzfahrt war ich mit meinen Eltern unterwegs und teilte mir bis zu den Seychellen eine Kabine mit einem anderen Mann ---> keine Vergleichswerte!

    Dann bis Genua hatte ich die Kabine für mich alleine und leider war es eher eine Rentnerveranstaltung auf dem Kahn ---> keine nennenswerten Vergleichswerte!

    Bei einer Rheinkreuzfahrt (zählen die hier auch?) hatten wir saumässiges Wetter, das brachte die Kabinenaktivität doch sehr in die Höhe und auf einer Nilkreuzfahrt war es so heiß und die AC tagelang out of order, daß wirklich jegliche Anstrengung vermieden wurde --->

    Vergleichswerte wegen höher Gewalt nicht aussagekräftig :laughing:

    Werner, mach weiter so, ich mag Deine Beiträge hier und finde, sie geben dem immer noch oft als ein wenig steif (nicht in diesem Zusammenhang zu sehen!) verschrieenen Kreuzfahrerpublikum einen lockereren Anstrich! :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1391543305000

    ...au weia, peinlicher gehts nimmer. Eigentlich dachte ich, daß wir hier in einem Reise-Forum sind.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2774
    geschrieben 1391543578000

    Werner,

    dies könnte die mutter aller threads werden.

    ich ärgere mich, nicht selbst drauf gekommen zu sein und habe mit freude abgstimmt.

    hier soll ja niemand aus dem nähkasten plaudern sondern nur 2 häkchen machen.

    ich kann mir kaum vorstellen, dass man(n) auf einer KF aktiver ist als sonst auch, denn man(n) hat ja schon recht viel um die ohren.

    und das ganze essen wirkt ja auch nicht unbedingt wie viagra.

    und ab ca 60 ........ ach, lassen wir das.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!