• Kimo
    geschrieben 1278062846000

Gibt es die Stingray City-Tour  als "Allein-Ausflug"? Ist doch eigentlich immer in Kombination mit Strand, Hell oder so...

Du benötigst schon ein Taxi zum Strand, zu Fuß bist du eine Weile unterwegs und das ist schade um die Zeit. Wenn du vom Schiff runter kommst, halten die örtlichen Tourenanbieter schon ihre Schilder für Stingray City hoch. Ich würde dir einen solchen Ausflug empfehlen, ist preiswerter und du hast die Chance, vor den Massen auf der Sandbank zu sein. Danach könntet ihr euch zum Strand bringen lassen, liegt ja auf dem Rückweg. Taxis gibt es da genug.

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • steamboats
    geschrieben 1278098509000

Wir haben damals den Ausflug direkt bei Captain Marvin gebucht. Das Office ist nur ein paar Schritte vom Anleger. Von dort ging es mit einem Kleinbus zum Boot. Die Fahrt wurde kurzweilig vom Fahrer kommentiert. Dann zu den Rochen und anschließend Schnorcheln. Auf dem Rückweg hätte man sich bei 7 Mile Beach absetzen lassen können.

Achtung: Auf jeden Fall ein T-Shirt, noch besser ein UV-Schutz-Badeshirt mitnehmen, sonst gibt´s nen höllischen Sonnenbrand.

Gruß

Carmen

• Martina39
    geschrieben 1278197132000

Hallo Carmen,

ich habe noch nie von einem UV-Schutz-Shirt gehört :frowning:

Wo bekommt man sowas denn? Ich bin zwar von Natur aus schon dunkel und eigentlich das ganze Jahr nicht blaß, dafür aber mein Mann :D

Und gleich noch eine Frage. Kann es denn sein, daß man vor Ort keinen Platz mehr bei Captain Marvin bekommt? Wir sind mit der Freedom im November dort und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich diesen Ausflug im Voraus buchen soll.

Danke für die Antwort.

Gruß

Martina

• steamboats
    geschrieben 1278233136000

Hallo Martina,

ich kannte die UV-Shirts zunächst aus dem Kinderbereich. Es gibt sie aber auch für Erwachsene. Eine der ersten Firmen, die so etwas in D anbot, war Hyphen. Inzwischen gibt es aber zahlreiche Anbieter. Frag einfach mal im Sportgeschäft nach. Die sollten so etwas haben. Das Material ist bei den Badeshirts wie bei Badeanzügen, Bikinis etc.. Der Sonnenschutz kommt in allen Fällen über die Webart, die dichter ist als normal. Gibt es auch als normale T-Shirts.

Es kommt darauf an, wie viele Schiffe am konkreten Tag vor Ort sind. Wenn Du den Ausflug unbedingt machen möchtest, dann würde ich vorab reservieren. Wenn ich mich recht erinnere, verlangte Capt. Marvin eine Kreditkarte zur Sicherheit. Vor Ort war es dann günstiger, wenn man bar bezahlt hat. Die Schiffe haben halt eine begrenzte Kapazität und nur bestimmte Abfahrtszeiten. Ich glaube, bei uns war es auch so, dass ohnehin nur eine Zeit in Betracht kam (und das war über Mittag).

Gruß

Carmen

• Martina39
    geschrieben 1278258581000

Hallo Carmen,

danke für deine Antwort. Da weiß ich ja, welches Geschäft ich bei der nächsten Shoppingtour mal besuche.

Mit der Vorabbuchung des Trips bei Captain Marvin warte ich noch ein wenig. Bis November ist ja noch etwas Zeit.

Aber trotzdem freu ich mich schon sehr darauf.

Gruß

Martina

• schnippi1210
    geschrieben 1278503163000

Hallo zusammen

kann mir mal einer sagen wo wir evtl in ocho rios baden könnten

wir waren zwar letztes jahr im Club hotel riu ocho rios 14 tage aber in der stadt

nur 3 mal gibt es in der nähe noch einen strand außer den

Turtle beach.Ausflüge haben wir nähmlich genügend gemacht,Rio grande,Dunns river falls,white river,black river, deswegen wollten wir eigentlich ein paar bier trinken :D in der stadt und dann an einen strand etwas baden.

Gruß schnippi

• regattatrine
    geschrieben 1278510115000

Hallo  schnippi1210

wir waren letztes Jahr mit de Liberty dort.

Einfach nur runter vom Schiff und links am Ufer lang, dann kommt man in 5 Minuten zum nächsten Strand. Kostet etwas Eintritt und Liegen etc. kann man dort auch gleich mieten. Als wir dort am Strand waren, hat die Crew Seenotrettungsübung gemacht. So haben wir auch mal das Notsignal im Original gehört - uns sind fast die Ohren abgefallen ;o)))

Viel Spaß dort

Regatta

Regattatrine
  • schnippi1210
    geschrieben 1278591275000

Hallo Regattarine

Danke das wird wahrscheinlich der Turtle beach sein oder UDC beach

Gruss schnippi

• schnippi1210
    geschrieben 1280134249000

Hallo zusammen

Wir können es kaum fassen am Samstag früh gehts los nach miami

aber wie es aussieht ist keiner dabei in diesen forum.Wir hoffen nur

das kein Hurricane unseren weg kreuzt.

• NineBS
    geschrieben 1280136120000

@Schnippi: Beneidenswert...ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Wird schon schiefgehen :-) Einen Hurricane mit dem Schiff erleben werdet Ihr wohl nicht, da diese ausweichen, aber es wäre schade, wenn Ihr eine Insel nicht anfahren könntet.

Wünsche gaaaanz viel Spaß :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!