• mawota
    geschrieben 1202893220000

Hallo

Wobei wir wieder einmal bei der Problematik wären "Innenkabine buchen und einen Balkon erwarten". Wie TH sagt: wenn ich etwas will und erwarte, dann buche ich dies auch so.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • missmarion
    geschrieben 1202944224000

also ich will trotzdem mal antworten, obwohl thorben hendrick, mich erst mal erschreckt hat, ob es richtig ist, dazu etwas zu sagen!

ich denke, dass dies erst wirklich möglich ist, wenn alle angaben von euch gespeichert sind, zb. durch den fun-pass. dieser ist bei carnival online auszufüllen. ich glaube, schon, dass dies vielleicht möglich war, weil wir ja sehr kurzfristig die reise gebucht haben, und wie thorben hendrick schreibt, sie jetzt nicht einfach höhere kategorien vergeben können. sie wissen ja noch gar nicht, ob noch buchungen rein kommen.

leider kann ich dir auch gar keine telefonnummer senden, da das telefonat meine tochter geführt hat, die nummer hab ich nicht. es könnte schon so sein, dass wiederholungsfahrer in den genuß kommen können, aber nicht müssen. wenn ich meine tochter sehe, werde ich sie mal fragen, an wen sie sich damals gewendet hat.

sie sagte mir damals nur, dass unsere reise als wiederholungsreise gesehen wurde, weil jede woche einzeln zählt und wir ja 2 wochen gefahren sind.

ich fand die strategie, den wiederholungsfahrer zu belohnen falls möglich, schon sehr sinnvoll. das unternehmen wird schon wissen, warum sie es machen. bei uns hat es jedenfalls gewirkt, wir sind nicht das letzte mal mit einer carnival gefahren! ;)

hoffentlich bewirkt mein eintrag nicht eine riesen diskussion über moral, von wegen man sollte das zahlen, was man bekommt! werbung wird doch überall gemacht, und kunden, die sich positiv äußern und eben auch solch annehmlichkeiten erwähnen sind doch die billigste werbung für ein unternehmen oder? liebe grüße marion :D

Überflüssiges Zitat entfernt

• missmarion
    geschrieben 1202944580000

:D wollte nur noch erwähnen, dass wir nicht wegen einer besseren kabine angerufen hatten, wir mußten etwas anderes klären. das angebot kam von carnival, wir hatten bis dato keine kenntnis davon, haben uns dann aber riesig gefreut! damit es zu keinen falschen erkentnissen kommt. schönen abend noch marion :D

• Kimo
    geschrieben 1202978860000

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für deine Tipps.

Und zum Thema Repeater: Als wir bei Cunard sagten, daß wir Repeater sind, hat man uns sofort 5 % Nachlass gewährt und bei Carnival 200 Dollar Bordguthaben. Was ist daran schlimm? Dafür gibt es doch das Vip-Programm, um Wiederholungstäter an die Linie zu binden, und wenn dabei auch was für den Gast herausspringt, finde ich nichts verwerfliches daran. Und was das Upgrade auf eine bessere Kabine angeht, wer würde sich nicht darüber freuen? Das heißt doch nicht, das man ohne Upgrade nicht fahren würde oder sich nicht auf die Kreuzfahrt freuen würde.

Also in diesem Sinne, mit und ohne Upgrade, wir freuen uns auf die nächsten Kreuzfahrten.

Kimo

10.05.08 Carnival Freedom - Mittelmeer

09.12.08 Queen Mary 2 - Karibik

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1202980873000

Es geht nicht um das Upgrade......das bekommen alle Repeater...wenn möglich........ aber eben VOM COMPUTER automatisch und nicht weil Sie 5x anrufen und sich einschleimen!

Die Anrufe könnt Ihr euch also sparen, das Programm im Buchungscomputer läuft ca. 14 Tage vor Abfahrt und upgraded dann die Leute die dafür berechtigt sind, nach einem internen Schlüssel (Anzahl Repeater + gezahlter Preis) bis alle Upgrades vergeben sind....anrufen sinnlos!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kimo
    geschrieben 1202999846000

@Thorben

tu allen einen Gefallen, und troll dich ... im wahrsten Sinne des Wortes. Nach den Beiträgen in anderen Threats bist du oft nur am beleidigen und anmachen und hast im Forum bereits deinen Ruf als Troll weg. Hier geht es um die Freedom, also lass uns bei diesem Thema bleiben und hör auf, andere als Schleimer zu bezeichnen.

@marion

Schreibst du auch eine Schiffskritik?

Gruß

Kimo

10.05.2008 Carnival Freedom - Mittelmeer

09.12.2008 Queen Mary 2 - Karibik

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • littlekat
    geschrieben 1203001973000

Hallo Marion & Kimo,

vielen Dank für eure Unterstützung, hatte eigentlich nicht mehr mit einem positiven Feedback gerechnet, umso mehr hab ich mich gefreut, doch noch etwas von Euch zu lesen. Ich teile eure Ansichten 100% und dachte bisher auch, dass dieses Forum eigentlich auch dafür gedacht ist, solche Art von Tipps weiterzugeben.

Einen Versuch war es wert und wir freuen uns auch ohne Upgrade riesig auf unsere erste und hoffentlich nicht letzte Kreuzfahrt :D

@Thorben:

Und genau - wer hat Dich eigentlich gefragt?

• missmarion
    geschrieben 1203103058000

:D hallo! :D Auch auf die Gefahr hin, dass TH. mich jetzt am liebsten "lünchen" würde. aber ich hab meine Tochter gefragt, mit wem sie telefoniert hatte.

Sie meinte sie hätte gegoogelt bei carnival und kam so auf die Seite der Generalvertretung, dort hat Sie die Nummer: 089-51703-130 angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und gab Ihr die Auskunft mit der Kabine auf dem Deck 11 statt Deck 2. Der Zusammenhang war aber der, das wir bis ein paar Tage, etwa 5 Tage vor der Reise, nicht wußten, ob unsere genauen Daten angekommen waren. Sie wollte eine Bestätigung haben, daß alle Angaben von uns Buchungsnummer usw. bei Ihnen angekommen sind und mit unseren übereinstimmten.

Wir hatten bis dato keinerlei Unterlagen für unsere Reise, da diese sehr sehr kurzfristig über ein Reisebüro online von uns gebucht wurde.

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht ist Euch ja der Computer gnädig, und wählt Euch aus.

Zum Thema : Schiffskritiken! Da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe, kann ich nicht versprechen, dort noch etwas zu schreiben. Zumal ich hier frei von der Leber schreiben kann und dies auch gern tu.

Dort müßte ich doch genauer formulieren! ;)

Zu unserer Reise werde ich beim nächsten Mal wieder etwas hinzufügen. Bis dahin liebe Grüße marion :D

Überflüssiges Zitat entfernt

• Stueppi
    geschrieben 1203266263000

@ Thorben - Hendrik,

finde das echt erstaunlich, es ist egal durch welche Länderforen man

hier stöbert, Dich findet man überall und zwar meist nur mit negativer

Kritik. Was soll das? Zu viel Zeit was?

Dachte erst Du verbeitest diese Stimmung nur im Kenia Forum, aber da

lag ich wohl falsch...man kann echt hinschauen wo man will.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1203371620000

Dann lass es doch einfach.... :laughing:

Naja die einen glauben an die Zahnfee und die anderen eben an die Upgrade-Fee..............

Und wieder Andere meinen Anderen den Mund verbieten zu dürfen..... :rofl: :kuesse: :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!