• Peter Günster
    Dabei seit: 1435622400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1435657314000

    @Peter Günster

    Beitrag gelöscht,

    um dich vor Unannehmlichkeiten seitens Fleming Reisen zu schützen.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3553
    geschrieben 1435661847000

    Hallo,

    wir haben hier auch gebucht und sind sehr zufrieden. Es wurde tatsächlich schon der Preis für den Flug verlangt - es war ein Komplettangebot mit Flug, Transfers, Vorübernachtung und Kreuzfahrt.

    Wenn ich Flüge selbst buche, dann muss ich die Flüge auch direkt zahlen. Unsere Kreuzfahrt ist im Dezember. Seit ca. 1 Woche habe ich auch die Flugzeiten und das Hotel bekommen von Flemming. Alles wird so abgewickelt wie besprochen. Man hat mich im Vorfeld sogar angerufen und gefragt, ob ich mit allem einverstanden bin. Wir haben das Paket zu einem ausgesprochen günstigen Preis bekommen. Nun wurde alles (auch Flüge und Hotel) mit / über Celebrity gebucht. Somit die totale Absicherung bei Flugverspätung etc. Wir sind sehr zufrieden.

    Schöne Reise!
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1435676340000

    Na Peter da bist wohl über das Ziel hinausgeschossen, ich würden den Beitrag löschen lassen bevor es zu rechtlichen Konsequenzen kommt.

    Ich habe schon mehrfach bei Fleming gebucht die nehmen einem bei Paketen die Arbeit ab Flüge zu buchen aber wie beim Selbstbuchen sind  die Flüge sofort fällig sind ist völlig normal und in keiner Weise unseriös.

    Schöne Cruise!!

    Werner

    ps. wenn Du Pakete komplett von der Kreuzfahrgesellschaft buchst, bist Du in der Regel viel teuerer dran.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3482
    geschrieben 1435680649000

    völlig daneben dieser Beitrag,

    selbstverständlich sind die Flüge sofort zu zahlen, die  10% gelten für Pauschalreisen und Kreuzfahrten, nicht aber für die Fluganreise.

    Kreuzfahrt Flemming ist ein guter Vermittler, er wußte zum Beispiel als einziger in Deutschland, das die Celebrity Infinity in die Werft geht und auf Deck 11 noch 40 Aqua Class Kabinen erhält, das konnte mir noch nicht mal Celebrity Deutschland sagen.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2808
    geschrieben 1435681175000

    der beitrag ist eine unverschämtheit und sollte schnellstens gestrichen werden.

    flüge müssen IMMER 100 % bezahlt werden.

    ich hoffe für den TE, dass Flemming diesen beitrag noch nicht gelesen hat.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1435688905000

    Tut mir leid,

    ich kann diesen Beitrag auch überhaupt nicht nachvollziehen.

    Wobei ich "Flemming" nicht kenne, aber das ist was anderes.

    Fakt: wenn wir Flüge zu einer Cruise buchen, sind diese im Vorfeld zu 100% zahlbar. Schon fast 30 x immer das Gleiche!

    Die Cruise jedoch ist mit einer Anzahlung bepreist.

    Wenn der Kunde das nicht weiß, soll er sich lieber vorher schlau machen, bevor er sich hier total blamiert und Unsinn schreibt.

    Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2808
    geschrieben 1435689837000

    ich habe den beitrag schon vor einer weile gemeldet um dem TE ärger zu ersparen und das RB zu schützen.

    bislang hat sich nichts getan.

    vllt liest ja ein admin mit.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3553
    geschrieben 1435692386000

    Dieser Beitrag kam heute 3 x. 2 x hier und  1 x im Forum Reiseveranstalter. Da hatte ich auch auf den unseriösen Beitrag hingewiesen. Ich meine, er wurde dort gelöscht.....

    Schöne Reise!
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3482
    geschrieben 1435692584000

    scheinbar haben die Admins heute alle Produktionsberatung, habe den Doppelpost schon vor 3 Stunden gemeldet, schaun wir mal, wie Franzl immer so schön sagt.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1435697539000

    @all

    Wir Admins gehen doch auch noch einen Beruf nach,

    deshalb können wir nicht immer sofort reagieren.

    Aber das ist euch bestimmt bekannt. ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!