...und bei Buchung mind. einer Außenkabine auch noch das Classic Getränke Pack o.B. dazu...
Celebrity - Daumen hoch
Kreuzfahrt-Neuling
-
geschrieben 1357676400000
-
geschrieben 1357688983000
Carsten das hast Du gut gemacht. Viel Spaß.
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1357721162000
das große US-Forum gibt jetzt eine Begründung. Belize hat wohl so viele Schiffe angenommen, dass Carnival davon ausgeht, dass das Tendern nicht mehr reibungslos funktionieren wird (wenn ich es richtig sehe, dann wird mit lokalen Tendern gearbeitet und nicht mit den Rettungsbooten). Grand Cayman hat die Tendergebühren (ebenfalls lokale Tender) erhöht, so dass schon spekuliert wird, ob Grand Cayman als nächster Hafen "rausfliegt".
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1357807621000
Hallo zusammen,
das Bordguthaben wurde von unserem Reisebüro leider nicht angeboten. Aber da wir eine Balkonkabine gebucht haben, haben wir das Getränke-Paket erhalten. Ist ja auch nicht zu vernachlässigen
Unser Berater im Reisebüro hat uns erzählt, dass man bei Celebrity, wenn man eine Balkonkabine hat, sich das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen kann und dann halt auf dem Balkon frühstücken kann. Das fand meine Frau natürlich super
VG
Carsten
-
geschrieben 1357811961000
Frühstück auf dem Balkon oder in der Kabine ist herrlich.
Wir frühstücken auch immer in der Kabine und genießen die herrliche Ruhe.
Die Hektik im Büffetrestaurant würde mich am Morgen fürchterlich stören.
Schöne Reise!
-
geschrieben 1357813829000
Und wenn man sich eine eigene Tischdecke mitbringt schaut es dann so aus.
Dieses Bild merkt sich manche(r) mehr als einen Ausflug
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1357815577000
das sieht toll aus Werner.
mal sehen ob wir es im sommer auf der Caribbean Princess mal versuchen.
wir haben anscheinend einen extra grossen balkon bei der mini-suite E730 hinten in der ecke des schiffs.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1357823546000
Carsten
Dann Buche auf dem Schiff die nächste KF, dann hast du gleich ein Bordguthaben von 200, hängt von der ReiseDauer ab. Hatte schon mal 300. (von oben)
Oder kaufe die Future Cruise Option für ein paar Dollar, kann hast du das gleiche.
Kann auch next Cruise heißen, bring ich bei Celebrity und RCI immer durcheinander
Gute Reise
Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania -
geschrieben 1357839865000
Carsten,
der Room Service geht für alle Mahlzeiten, ihr müsst also die Kabine gar nicht verlassen
!
Gruß
Carmen