• Franz58
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1250417537000

    Hallo,

    ich plane eine Überrachungskreuzfahrt für den o.g. Zeitraum.

    Wo kann man um diese Zeit Sonne tanken und doch auch Länder kennen lernen?

    -Es sollte ein gehobeneres Schiff sein.

    -Balkonkabine

    -mind. 14. Tage

    -wie ist die Karibik um diese Zeit?

    -kein Springbreak!!!!!

    Vielleicht ist es ja auch etwas kurzfristig? Wenn ich sehe wie früh man buchen muß, bin ich mal gespannt ob es nocj klappt.

    Vielen Dank im voraus

    F.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1250441574000

    Hallo Franz,

    Du hast gute Karten. wegen ... gibt es genügend Angebote in jedem Preisbereich.

    Vielleicht versuchst Du erstmal Deine Kriterien bei HC einzugeben.

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Angebote.html

    Wenn Du nicht fündig werden solltest, gehe direkt auf die Seiten der Reederei mit den bestbewertesten Schiffen. Vorher überlegen, was man will: Funship oder "Traumschiff"-Athmosphäre. Bordsprache ist oft wichtig.

    Und dann schau auch mal in die vorhandenen Threads, da stehen schon gute Beispiele für unterschiedliche Kreuzfahrten.

    P.S.: Wir haben letzte Woche Karibik gebucht für März 2010.

    Wie oben erwähnt (gute Karten ;) )

    Viel Spaß beim Suchen.

  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1250722342000

    Hallo Franz,

    März, April ist für die Karibik o.k.

    LG Gisela

  • rednight
    Dabei seit: 1204588800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1250772376000

    Hallo Franz

    Wir waren im April 2008 auf den Kanaren.

    War für uns persönlich vom Wetter her idealst.

    Vielleicht kannst noch einwenig mehr Details nennen.

    Welches Wetter ihr bevorzugt.

    Eher Relaxen oder Sightseeing.

    Denke dann ist es einfacher.

    lg

    karina

  • reifel
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1250809666000

    Kurzfristig ist es eigentlich noch nicht. Teilweise wird es mit den Flügen Richtung USA schon etwas knapp, wenn man schwierige Termine erwischt (Osterferien). Zumindest im März ist Springbreak ein Thema. Karibik bietet sich an. NCL (und sicher auch andere Reedereien) bietet z.B. eine 14-Tage Kombination Südliche/Westliche Karibik an. Wenn es nicht so weit gehen soll dann durchaus auch Kanaren oder östliches Mittelmeer (Türkei, Griechenland, Ägypten).

    Ich würde einfach bei grossen online Kreuzfahrten-Anbietern mal die Datenbanken durchforsten. Da kann man meist viele Kriterien eingeben und erhält dann eine gute Auswahl und guten Preisvergleich. Wichtig ist natürlich auch welche Ansprüche Du an das Schiff stellst. Eher Amerikanisch? Unbedingt Bordsprache Deutsch? Klein? Gross? ein kleines Schiff kann durchaus gehoben sein... Leger oder "klassische" Kreuzfahrt? Hier bist Du bei einem Kreuzfahrtenspezialisten am Besten beraten.

  • Franz58
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1250941458000

    Hallo,

    vielen Dank für die Vorschläge.

    Also wenn die Karibik um diese Zeit ok ist, dann werde ich diese anpeilen.

    Das mit den Datenbanken habe ich jetzt ausprobiert und es kommen doch noch sehr viele Angebote raus. Was natürlich mit den Flügen ist, wird man sehen.

    Vielen Dank

    Franz

  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1250981210000

    Hallo Franz,

    in einigen Datenbanken kannst Du auch die Kreuzfahrten mit Flügen buchen.

    Sende Dir eine PN.

     

    LG Gisela

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1251101406000

    @gisi2507 sagte:

    Hallo Franz,

    in einigen Datenbanken kannst Du auch die Kreuzfahrten mit Flügen buchen.

    Sende Dir eine PN.

     

    LG Gisela

     

    Hallo Gisela

    Auch wir planen im Frühjahr eine Kreuzfahrt inkl.Flug. Würde mich freuen wenn Du mir auch eine PN schicken würdest.

    Vielen Dank

  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1251105116000

    Guten Morgen abcde,

    kannst Dich freuen, :D denn Du hast Post.

    LG

  • Britta68
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1251283904000

    @gisi2507 sagte:

    Hallo Franz,

    in einigen Datenbanken kannst Du auch die Kreuzfahrten mit Flügen buchen.

    Sende Dir eine PN.

     

    LG Gisela

     

    Hallo,

    ich möchte mich da auch gerne anschließen! ;)

    Danke!

    Liebe Grüße

    Britta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!