was für ein Reise! 12 Tage ,Azoren und Madeira im Juli .Auf einem wunderbaren kleinem Schifferl So ein Schiff DARF DA HIN WO ANDERE NICHT HINDÜRFEN.
Ein traumhafte Traumreise, Honeymooner and more
* geändert" die Worl Voyager ist kein Hybridschiff "
was für ein Reise! 12 Tage ,Azoren und Madeira im Juli .Auf einem wunderbaren kleinem Schifferl So ein Schiff DARF DA HIN WO ANDERE NICHT HINDÜRFEN.
Ein traumhafte Traumreise, Honeymooner and more
* geändert" die Worl Voyager ist kein Hybridschiff "
wer Zeit hat Mein Schiff 4 Balkon im Mittelmeer mit Flug am 5.7.2021 für 849,,00 Euro
Cruise Fix!!
Werner
Günstiger wird´s nicht mehr:
Ostsee mit Landgängen in Stockholm, Visy, Tallinn Mein Schiff startet am 4.Juli Balkonkabine ab 749,00
Und wie bei MSC OHNE St. Petersburg...
Hier u buchen, oder vielleicht auch ganz wo anders
Cruise Fix
Werner
Wir haben´s gemacht und das sogar noch günstiger. Nun ist´s zu spät, also mal was anderes:
Vielleicht in die Karibik und zum Schluss New York ?
Keine 1900 € für BK p.P. und alles inklusive, sogar das Internet, die teuren Getränke und noch Ausflugsrabatte und zweimal Spezi-Restaurant...
Wir sind schon dabei ab 26. Juni (Ferienanfang NRW) bis 10. Juli 2022
14 Nächte Griechenland, Türkei mit Costa Venezia
All inclusive Special
2 Erw. + 2 Kinder 2558 € inkl. Getränkepaket mit Cocktails (bis 22. Nov buchbar) - Innenkabine
Balkonkabine: 3958 €,
und wenn man vor der Buchung im Costa Club anmeldet (was ich getan habe) bekommt man direkt auf diese Fahrt noch 5 % Ermäßigung.
Also 2145 € oder 3760 €
Alleinreisende - Kabine für mein Vater: 1823 € (Innenkabine)
In paar Tagen geht´s los, würde es losgehen:
Für 499 € in der BK eine Runde Mittelmeer, inkl. Flüge, Trinkgelder usw.
Ja,
lange nichts mehr hier geschrieben. Macht nicht unbedingt Spaß, Tipps zu geben, wenn man nicht 100%ig weiß, was auf den KF so abgeht...
Viele Ausfälle, Routenänderungen, Bedingungen,.. lösen reichlich Bedenken aus. Aber:
Es wird wieder, da bin ich optimistisch. (Wir waren im Sept 21 in der Ostsee und Karlgold ist auch schon wieder unterwegs...
)
Hier kurzfristige Angebote für TUI Cruises - Die Mein Schiff-Flotte im Atlantik zu besonders günstigen Preisen:
Hallo zusammen, ja da hat der Bobby @Mcgee recht . War lange nichts los hier
Mittlerweile habe ich einige Kreuzfahrten gebucht und auch angetreten.
Zuletzt Karibik auf Mein Schiff.
Natürlich gabe es Einschränkungen an Bord, Maske, kein großes Theater mit Musical.
Aber es hat trotzdem Spass gemacht und ich kann es nur empfehlen.
So nur Mut es lohnt sich.
Zum Beispiel Ostsee Mein Schiff Balkon Kabine 9 Tage ab. Kiel mit Vorübernachtung und Parkplatz.
im Mai für 1.799 € oder im Juli 2049,00 Euro.
Ja Cruisefix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!